Win 11 und Ryzen, immer noch Performanceverlust?

1 Antwort

Kommt auf Dein Bios an! Du müsstest da vor allem Secure Boot mit TPM 2.0 drin haben, das dürfte bei einem so neuen Board aber wohl der Fall sein.

Sonst kann man aber W11 mit dem neuesten Rufus installieren, welches TPM 2.0 auch umgehen kann!

Gamer103
Fragesteller

Ich habe alles was benötigt wird. Also sollten auch keine Verluste aufkommen

Gamer103
Fragesteller

@Joshua18

Werden die in den letzten Wochen genannten Probleme immer noch auftauchen oder sind diese damit behoben?