Win 10 taskleiste flackert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute das durch irgend eine Aktion eines Programms der Displaytreiber kurz abstürzt . Schau in der Ereignisanzeige / Benutzerdefinierte Ansichten.

Es könnte auch sein das ein kürzlich installiertes Update dran schuld ist . Das kannst Du testen

Einstellungen  /  Update und Sicherheit / Updateverlauf / Update deinstallieren

ninamann1  12.12.2016, 08:38

Danke für den Stern

Bei mir war das auch ich hab einfach windows neu installiert und dan ging es wieder