Wimpern verlängern geht das irgendwie?

10 Antworten

habe selber eine sehr lange Geschichte mit meinen Wimpern und mittlerweile biege ich sie höchstens mit ner Wimpernzange (wenn es natürlich aussehen soll) oder ich nehme False Lashes. Von Wimpernserum würde ich dir abraten, es bewirkt zwar tatsächlich etwas, aber dann wird das Wachstum davon „abhängig“ und die Wimpern fallen aus, wenn du es absetzt. Es gibt eine Art Dauerwelle für die Wimpern, das lässt sie dauerhaft länger wirken, soll gut sein. Lash Extensions hatte ich auch schon, aber das ist wahnsinnig teuer und man kann seine Augen nicht richtig sauber machen und der Kleber ist echt ungesund. Und richtig schminken kann man sich damit auch nicht, zumindest keinen Eyliner oder Lidschatten, wenn man die Lashes nicht direkt kaputt machen will. Also entweder biegen, Lash Lift oder einfach falsche Wimpern (vom Biegen sind mir mal viele ausgerissen, dann hab ich mit Falsies angefangen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Engelchen1130
Fragesteller

Welche lashes benutzt du wenn ich fragen darf

philineherbst  05.05.2020, 00:11
@Engelchen1130

Von Kiss so dickere Lashes, ich mag das echt ein bisschen dunkler. Klar sieht man, dass es unechte Wimpern sind, keine hat so lange Wimpern, aber sie sehen trotzdem annähernd echt aus. Ardell ist auch gut, gibts bei Rossmann und dm

Also ich hab schon oft gehört das kaltgepresstes Rizinusöl (aus der Apotheke) sehr gut helfen soll, für längere Wimpern als auch dichtere Augenbrauen. Hab selber jedoch noch keine Erfahrung damit

xx029  10.05.2020, 20:19

ja rizinusöl hilft ehrlich hab nur gutes gehört und hab es dann mir auch besorgt nicht nur meine wimpern sind bisschen länger geworden sondern meine nägel brachen auch nicht mehr ab ist echy gut kostet außer dem nur 3 € oder so

Du kannst sie mit ner Wimpernzange biegen, dann sehen die meistens länger aus. kannst dir sonst auch Lashes aufkleben, aber man sieht dann dass die Fake sind.

Ansonsten: Es achtet eh niemand darauf wie lang deine Wimpern sind

mariekuss  04.05.2020, 23:58

Warum benutzen dann soviele Wimperntusche 😃

ieatmusic  05.05.2020, 00:24
@mariekuss

Hab ich vergessen. Das ist natürlich auch eine Möglichkeit

Höchst wahrscheinlich sind deine Wimpern gar nicht so kurz, nur nicht richtig gebogen. Schau mal bei Amazon nach Lash Lifting Kits.. Da gibt es gute für 12€.. Der Unterschied ist wirklich krass, habe es selbst ausprobiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Evtl in der Apotheke oder bei Douglas ein Wimpern Serum testen. Habe leider keine Erfahrungen ob es funktioniert.