Will sie wirklich nur Freundschaft oder empfindet sie mehr?

1 Antwort

Sie empfindet eine Freundschaft zu dir.

Du aber hast Gefühle.

Du verstehst sie nicht.

Sie versteht dich nicht.

Sag ihr nochmal klar und deutlich, dass du weder Freundschaft noch Kontakt zu ihr möchtesr und blockiere sie dann

Student23679
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort,

nur wollte sie am Anfang keine Freundschaft, da auch körperliche Aktivitäten im Spiel waren.

alles schon gemacht und nicht nur einmal. Ich hege einen engen Kontakt zu meine ehemalige Arbeitskollegen und deshalb begegne ich ihr auch oft z.B. auf Geburtstagen. Was ich in letzter Zeit auch schon eingestellt habe und gezwungen bin lügen zu erfinden, wie „ich muss lernen für einen Vortrag“.

Aber von so einer rationalen Seite habe ich es mir nicht angeschaut. Danke