Will sie was von mir oder nicht (Snapchat)?

3 Antworten

Denk nicht, dass sie was von dir will. Dafür müsste sie dich auch mal anschreiben.

Aber Versuch irgendwie ein Treffen auszumachen, und dann schnapp sie dir :P Das klappt auch wenn sie bis dahin kein eigenes Interesse zeigt, und nur immer Antwortet. Im Reallife treffen und unterhalten ist halt nochmal was anderes, vielleicht schaffst dus ja sie da von dir zu überzeugen ^^

software99
Fragesteller

Naja wenn ich ihr vom optischen nicht gefalle wieso sollte sie sich dann mit mir treffen...

Amnesius  21.01.2019, 01:42
@software99

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, nur wenn du von dir selbst überzeugt bist, strahlst du Attraktivität aus. Merk dir eins, schreiben ist nur dazu da um ein Treffen auszumachen, wenn du das Mädchen erobern willst musst du das bei einem Treffen tun und nicht beim Snapchatten.

MrAmazing2  21.01.2019, 01:56
@software99

Wer sagt denn, dass du ihr vom optischen her nicht gefällst?

Nur weil sich dich nicht anschreibt, heißt das nicht, dass sie die hässlich findet. Vielleicht hat sie einfach viel zu tun, oder bist halt nicht 100% ihr Typ. Aber da musst du dann was dafür tun um sie von dir zu überzeugen, und das geht am besten, indem man sich trifft!

MrAmazing2  21.01.2019, 01:57
@Amnesius

Da hast du recht. ^^

Zumindest bei solchen Mädchen wie die vom Fragesteller hier beschriebene. Gibt dann auch noch die, die nie einen hatten/wenig Aufmerksamkeit bekommen/Depri sind und wen zum aufmuntern brauchen/Aufmerksamkeit wollen. Die kann man auch über schreiben erobern. Aber halt nicht jede. Ist nur ein kleiner Teil. Also ist treffen eigentlich immer der beste Weg. ^^

yo yo yo, Ich würde da etwas abwarten..aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es Mädchen nicht gern hab wenn man sie ständig anschreibt, somit wird der Kontakt nicht lange halten. Sei immer Positiv und zeig das du reif und gebildet bist, dadurch findet sie dich (vlt) Interessant. Du solltest vertrauen aufbauen und ihr Aufmerksamkeit schenken, ihre Probleme anhören, sich für sie Interessieren (was sie im Leben vor hat, Hobbys usw) . Erst wenn du dann ein sicheres gefühl hast würde ich mich mit ihr treffen. (Ich hoffe nicht das da ein Alter knacker antanzt der dich von vorne bis hinten verarscht hat ;) ) Viel Glück !!

Schreib Sie nicht ständig an und ignoriere sie eine Zeit lang, wenn sie sich dann nicht meldet hat Sie kein Interesse. Wenn du ständig schreibst strahlst du Bedürftigkeit aus, das macht dich bei dem Mädchen unattraktiv. Du bist auf dem besten Weg in die Friendzone zu geraten, schreib nicht mehr und öfter als Sie und schreibe nicht immer als erster sondern warte bis Sie sich meldet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung