Will sie was von mir oder eher nicht?

12 Antworten

Ich glaube ich muss dich leider enttäuschen. Ich denke sie hat eher nicht soviel Bock auf dich. Zum einen sind ihre Antworten relativ negativ und was ich noch viel wichtiger finde die Antworten sind sehr kurz als wenn sie gar keine Lust hat mir die zu schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man seid ihr kindisch!! Das tut mir echt schon in der Birne weh.. Peinlich das hier zu posten. Siehe es doch einfach ein, sie hat deinen schlechten Charakter erkannt und will nichts von dir ;)

Gme2theMoon
Fragesteller

Ahja woher willst du das wissen? loet

Kann sein das sie nur so tut das sie nix von dir will das machen sehr viele mädels in ihren alter damit der junge interesse an die hat.

Gme2theMoon
Fragesteller

Ok, du gibst mir Hoffnung, danke😄

Benutzt doch das Handy nicht zum Chatten. Da weiß man nie wie etwas gemeint ist.

Mit dem Handy machst du ein Date aus und das wars dann auch im Chatverlauf. Dann hast du ein Problem weniger.

Das Zweite Problem ist. Ihre Freundinnen sind auch immer mit dabei wenn du sie im Chat anschreibst. Du kannst dir nie sicher sein, ob da eine Meinung von einer Freundin mitspielt.

Wenn ein kommunikativer Austausch hauptsächlich Online stattfindet, fängt man an Gefühle in etwas zu investieren, was vielleicht im echten Leben nicht funktioniert.

Gme2theMoon
Fragesteller

Das Problem ist, sie wohnt in Niedersachsen und ich in Bawü und wir haben uns im Urlaub auf Borkum getroffen letzten Sommer

diem235er  28.04.2021, 12:07
@Gme2theMoon

In solche Urlaubsbekanntschaften würde ich nicht weiter Zeit investieren.
Wenn du noch so sehr an ihr hängst, solltest du dich langsam emotional entkoppeln.

Es gibt einen Begriff der nennt sich needy, von englischen "brauchen". Das heißt du machst dich von ihr abhängig. Das wirkt auf Frauen ziemlich unsexy.

Den Fehler hab ich mit 13 auch gemacht. Aber keiner hat mir gesagt, dass ich mich entkoppeln muss, damit ich frei bin für neue Bekanntschaften.

naja, sieht nicht so danach aus. ich meine, bei den Bildern sieht man ja, dass sie sich nicht auf dich freut und nicht mal kommt, sie reagiert auch genervt(also sieht für mich so aus)