Will nur Sex... aber wie spreche ich Frauen darauf an?

10 Antworten

Frage: wie alt bist du? Wenn du nämlich noch recht jung bist und dich nur nach Mädels in deinem Alter umschaust, wirst du wohl eher Pech haben, eine zu finden, die tatsächlich nur mit dir schlafen will. In der Regel sind eher ältere und erfahrene Mädels der Typ für sowas. Es erfordert nämlich recht viel Selbstvertrauen und eine gewisse Abgebrühtheit, die 17-jährige Mädels eher nicht haben.

Aber ehrlich gesagt empfehle ich dir nicht, direkt mit Sex anzufangen, wenn du selber noch recht unerfahren bist. Du stellst es dir jetzt erstmal recht entspannt vor, hin und wieder mal ganz unverbindlich mit einer zu schlafen. Aber so harmlos das alles jetzt für dich klingt: Mädchen sind a) kein Spielzeug und b) können sie ebenso Teufel wie Prinzessinnen sein. Wenn du mal eine gefunden hast, die tatsächlich nur mit dir ins Bett geht, ohne mehr zu erwarten, besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass du am Ende derjenige bist, der mehr will. Ich bin selber eine Frau und ich habe diesbezüglich die eine oder andere Erfahrung hinter mir. Glaub mir, es kommt gar nicht selten vor, dass der Kerl am Ende um eine Beziehung bettelt.

Ich schätze, wenn du mit einem Vorhaben Erfolg haben willst, dann musst du leider warten, bis du das entsprechende Angebot bekommst. Ansonsten könnte es sein, dass du zwar keinen Tritt in die Weichteile bekommst, aber entweder als "Idiot" abgestempelt oder ausgelacht wirst. Aber tendenziell würde ich grundsätzlich die Finger von Leuten aus deinem Freundeskreis lassen. Wenn du eine Frau für dein Vorhaben suchst, dann halte lieber woanders Ausschau. Und da wie gesagt ältere Mädels dafür meistens die nötige Erfahrung haben, solltest du es mal auf einer Studentenparty probiere. Trotzem – Vorischt ist geboten, mein Freund! ;)

ich bin mit solchen anmachen mehr als vorsichtig,übrigens ich bin 20

0

Ich würde einfach mal auf das Thema Sex kommen, wie sie es so sehen mit der Liebe und Sex ect. Also ein stinknormales Gespräch halten. Keine Anmachen oder sonstiges, jeder sagt einfach mal seine Meinung dazu und seine Sichtweisen. Dann weisst du schonmal woran du dran bist. Außerdem: in deinem Freundeskreis oder Bekanntenkreis? Also da ist ja schon ein größerer Unterschied. Ich glaube, das ich meine Freunde einfach fragen könnte. Ich bin zurzeit in der Selben situation und hab einfach mal einen Freund gefragt den ich seit paar Jahren kenne. Aber ich muss sagen, es kommt auch wirklich auf die Frauen an.

• In meinem Bekanntenkreis würde es sicherlich keine körperliche Gewalt geben, aber doch einen verachtenden Blick und einen erheblichen Verlust der Reputation, eventuell mit Aufkündigung des sozialen Umgangs.
  • Ich finde es absolut unmöglich, eine Frau einfach nach Sex zu fragen, wenn man keine Gefühle hat. Schließlich will doch keine Frau kostenlos Prostituierte spielen. Also das ist eine echte Schnapsidee von Dir.
  • Du solltest vielmehr schauen, dass Du bald eine Partnerin findest, Dich wirklich verliebst und geliebt wirst -- dann ist die Sexualität auch besser, öfter und gesichert.

@ Frauen als Mann unerfahren..ist es schlimm?

Ich bin Anfang 20 und hatte noch nie eine Beziehung und was Sexkontakt angeht nur 1x Sex und sonst mit paar Frauen Petting...findet ihr es schlimm wenn ein Mann unerfahren ist bzw. wie wäre eure Reaktion beim Date wenn er es euch sagen würde?

...zur Frage

Wollen schöne Frauen mehr Sex als hässliche?

Stimmt es, das die schönen Frauen mehr Sex suchen als die hässlichen?

...zur Frage

Wie oft hat man Sex in einer heissen Nacht?

Ich fahre nächste Woche in Urlaub ;-) Da ich noch etwas unerfahren bin möchte ich gerne wissen, was Frauen meinen wenn Sie eine heisse Nacht mit einem Typen verbracht haben. Wie sollte dies ablaufen, damit die Frau das sagt?

...zur Frage

25 Jahre alt und hatte weder Sex noch eine Freundin!

Hallo!

Ich bin ein 25-jähriger Student und muss, so peinlich es mir auch ist, leider zugeben, dass ich in meinem bisherigen Leben noch nie eine Beziehung zu einer Frau gehabt habe. Ich hatte auch noch nie Sex oder zumindest einen Kuss. Ich habe in meinen Leben noch nie eine Frau zärtlich berührt. Als ich ein Jugendlicher war, dachte ich, irgendwann wird alles auf mich zukommen. Ich dachte alles ist eine Frage der Zeit. Aber nichts kam auf mich zu! Jetzt bin ich 25 Jahre alt und ohne jegliche Beziehungs- oder sexuelle Erfahrungen. Ich frage mich, wieso ist das eigentlich so?

Mir ist es erst jetzt bewusst geworden, dass ich noch nie, aber auch nicht ein einziges Mal eine Frau von mir aus angesprochen und ihr mein Interesse signalisiert habe. Dazu kommt, dass ich, wenn ich mich mal nicht mit meinen Freunden getroffen habe, um irgendwo rumzuhängen, meistens vor dem Computer gesessen habe. Auf Partys oder in eine Disco war ich noch nie. Privaten Kontakt zu Frauen, die ich kennenlernen könnte, hatte ich noch nie.

Ich sehne mich sehr nach Liebe und Zärtlichkeit, aber am schlimmsten ist es momentan für mich, dass ich noch nie Sex hatte. Ich hatte noch nie die Gelegenheit mit einer Frau Sex zu haben. Einfach deshalb, weil ich zu Frauen keinen Kontakt habe! Ich kenne keine Frauen außerhalb meiner Familie. Ich führe – unfreiwillig – ein Leben, als ob würde ich in einen Staat wie Saudi-Arabien leben. Weil ich noch nie Sex hatte, fühle ich mich vor jedem minderwertig. Weil so gut wie jeder Sex hat. Schon 13-jährige haben Sex, aber auch Körperbehinderte wie ich mehrmals gelesen habe. Vor Kurzem lass von einem erwachsenen Mann, der aufgrund einer Hasensparte und einer starken Gesichtsverbrennung nicht unbedingt den gängigen Schönheitsideal entsprochen haben soll, aber – eher zufällig – über seinen Bekanntenkreis einen Frau kennenlernte, die ihm, vor allem wegen seiner Jungfräulichkeit, fragte, ob er Lust auf Sex hätte. Von sowas, von einer Frau, die sich erbarmt, mit mir Sex zu haben, kann ich nur träumen!

Vielleicht bin ich auch ja auch zu hässlich oder nicht intelligent genug, um Sex zu haben. Ich habe zwar häufig Komplimente – vor allem von Frauen – im Hinblick meines Aussehens erhalten, aber das ist schon ein paar Jahre her. Seit ich vor 4 Jahren übergewichtig geworden bin, trau ich mir nicht einmal eine Frau ins Gesicht zu blicken. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich nicht weiß, ob ich hässlich bin oder nicht. Ich weiß auch nicht, wie gut man aussehen muss, um in Deutschland eine Partnerin zu finden oder Sex zu haben. Ich frage mich wirklich, was ich am besten tun kann, um Sex zu haben – oder noch besser – um eine Freundin zu bekommen. Ihr glaubt gar nicht, wie verzweifelt ich bin.

Ich hoffe, ich habe nicht zu viel geschrieben

LG

...zur Frage

Warum nicht wählerisch ...?

Warum haben schöne Männer öfter Sex mit nicht gerade attraktiven Frauen...? Als ons oder Affäre ...

...zur Frage

Sex ohne Erfahrung?

Hay Leute, Ich (m/17) bin noch Jungfrau. Nicht weil ich hässlich notgeil oder mit Frauen nicht umgehen kann. Ich hatte Gelegenheiten aber ich war nicht bereit dazu. Jetzt fühle ich mich bereit aber die meisten Frauen die ich kenne hatten schon öfters Sex. Wie soll ich damit umgehen? Ich bin unerfahren und ich will sie nicht enttäuschen. Hab auch Angst das sie es weiter erzählt dies das. Diese Gedanken das sie schon hatte und ich nicht machen mich dann wieder "unbereit" wenn es mal soweit ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?