Will mit bff schlafen, brauche Rat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du tun sollst ???
Er wird nicht nein sagen , wenn du dein Typ bist , gönn dir ;).

Ohne Leidenschaft und Begehren wird das aber eher hässlich bzw langweilig und öde für dich. Sicher hast du zu ihm vertrauen, aber etwas Begehren braucht es schon.

Ausserdem gefährdest du die Freundschaft.

1serendipitaet1
Fragesteller

Doch, doch ich find ihn anziehend

1serendipitaet1
Fragesteller

Ich will jetzt nicht gemein klingen, aber ich möchte keine.
Ich werde aber noch darüber nachdenken denn die Freundschaft mit ihm ist wirklich großartig

2AlexH2  17.09.2017, 23:38
@1serendipitaet1

Die Beziehungen zwischen Frau und Mann die am besten gehalten haben waren die, nach einer Affaire wo beide zum Schluss kamen, es war toll, aber wir zwei, das passt nur als Freunde.

Nur einfach miteinander zu schlafen ist öde und langweilig im Vergleich zu einer kleinen Liebes Affaire. Ihr könnt ja abmachen, dass es nur 3 Monate dauert.

1serendipitaet1
Fragesteller

Warum sagst du denn das es öde sein wird mit dem schlafen

2AlexH2  17.09.2017, 23:53
@1serendipitaet1

Ich sage es ist öder mit jemandem einfach so zu schlafen, es ist vieeeel schöner es in einer aufregenden Liebesaffaire zu tun.

Die Gefühle sind viel stärker und intensiver und ausschliesslich positiv. Es ist eh besser wenn ihr dass in mehreren Ettappen macht, einfach verabreden und hopp geht eher nicht oder dann auf deine Kosten. Du musst ja erst einmal erfahren wie dein Körper funktioniert und dich daran gewöhnen. Der weibliche Körper ist recht kompliziert und neben dem Kopf redet auch der Körper mit. Gerade beim erste Mal und vor allem unter Zeitdruck, sind die beiden sich eher nicht einig. Wenn du ihn als Affaire siehst und nicht als Freund sind die beiden sich eher einig. Sonst kann es passieren, dass es ein nein vom Körper gibt.

Es ist besser man lässt sich Zeit und plant es in mehreren Ettapen. Wenn gleich alles rund läuft ist es ja auch kein Schaden. Wenn ihr Singel seid werdet ihr du kaum aufhören wollen.

Sex ist instinktiv technisch korrekt, aber guter sex der Spass macht benötigt ein wenig erkunden und gewöhnen, bevor du überhaupt genug nass dazu bist.

1serendipitaet1
Fragesteller

Nass 😂 da mag ich ja lieber das Wort feucht in dem Kontext mehr 👋

2AlexH2  18.09.2017, 00:05
@1serendipitaet1

Nass ist nicht feucht ;-). Besser waere klitschnass. Es ist geradezu ein Mass für den zu erwartenden Spass.

1serendipitaet1
Fragesteller

Oh man 😂Dankeschön für diese Belehrung

Ein Sex Date... klingt für jeden Jungen interessant... Wenn dein bff keine Freundin hat.. kannst du ihn mal darauf ansprechen?

1serendipitaet1
Fragesteller

Dankeschön 🤙🏻

Und noch ein Beweis, dass Freundschaft zwischen Männer und Frauen nicht funktioniert.

Ich als Vergewaltiger weis nicht wie man Frauen verführt, vielleicht beim lernen anmachen oder so, aber nicht zu offensiv, damit sie sich nicht belästigt fühlt.

ClaryFray95  17.09.2017, 23:59

Freundschaft zwischen Männer und Frauen kann funktionieren, wenn man will.

istdennjederna  18.09.2017, 00:01
@ClaryFray95

Ich kenne BF`s die Frau und Mann sind, und die hatten Sex miteinander. Echt krank sowas.

Sellic  18.09.2017, 05:28

das geht nur wenn einer der beiden massiv unattraktiv für den anderen ist, ansonsten b*msen die oder denken wenigstens daran wie es wäre

Ich vermute, du findest ihn nur körperlich anziehend? Frag erst mal, ob er schon 'ne Freundin (außer dir) hat. Wenn nicht, schlage ihm 6 vor.