Ich weiß wer Gossip Girl ist, lohnt sich es trotzdem die Serie zu schauen?

4 Antworten

ja es macht Sinn !!! ich weiß auch schon (seit Mitte Staffel 2) wer Gossip Girl ist und es es trotzdem immer wieder spannend und vielleicht auch ein anderes Serien Erlebnis wenn man es weiß und die Reaktionen von Gossip Girl sieht wenn über sie diskutiert wird

Ja es lohnt sich noch. Ich bin bei Staffel 4 und habe mich in Staffel 2 selbst gespoilert.

Ich wusste es auch, habs trotzdem weiter geschaut. Ob es sich lohnt kann ich dir nicht sagen.. Ich fands allgemein meistens unlogisch und irgendwie... echt komisch :D Schau sie dir einfach weiterhin an, da passieren ja noch haufenweise Sachen :D

Ich wusste es auch, und habe es trotzdem geschaut. Ich fand Gossip Girl trotzdem eine sehr coole Serie :D