Will mir tattoo machen aber was tun gegen Zuckungen? :/

4 Antworten

Ganz im Ernst, bei deinem Schreibstil und den Aussagen in deinem Text, wirkst du nicht reif genug für ein Tattoo. Und schon gar nicht für ein sichtbares. Bitte warte noch etwas, bis du ruhiger und besonnener bist und nicht mehr so sprunghaft. Das wirkt sich dann auch auf den Körper aus. Die Nerven sind nicht mehr so flatterig und du kannst das alles allgemein ruhiger angehen.

Also ich hab meins direkt unter der Brust, da hat es kaum weh getan, hat halt nur ein bisschen gezwiebelt wenn es auf die Rippen ging. Meine beste Freundin hat eins am Handgelenk, was nach ihrer Aussage auch kaum weh getan hat und eins auf dem Schlüsselbein, was wohl wesentlich schmerzhafter war. Aber es stimmt schon, jeder hat da ein anderes Schmerzempfinden :) Zum Thema zucken, während meins gestochen wurde hat mein Tättowierer auch ständig mit mir gemeckert weil ich gezuckt habe, hab dann aber die Luft angehalten, da ging es dann. Einfach zwischen den Stichen atmen :D Und auch wenn du zuckst, wenn du zu einem guten Tättowierer gehst kann auch dann eigentlich nicht groß was schief gehen. Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter :)

Dankeschön hat mir aufjedenfall weitergeholfen :)

0

wo soll ich anfangen...?? kein seriöser verantwortungsvoller tätowierer sticht einer minderjährigen ein sichtbares tattoo - auch nicht mit einwilligung der eltern!!! sichtbare tattoos sind der JOBKILLER!!! und wenn der deine eltern richtig aufklärt und ehrlich ist, dann wirst du nach der beratung auch keine einverständnis mehr - für diese stelle zumindest - erhalten!

dazu kommt, das handgelenk ist eine der schlechtesten stellen für ein tattoo überhaupt !! das macht auch kein verantwortungsbewußter tätowierer.

gegen das zucken hätte einen tipp - versuchs mal mit den bachblüten rescue bzw. notfalltropfen! und mach den tätowierer darauf aufmerksam, dann sticht er mit ansage, damit du nicht zusammenzuckst - etliche tätowierer machen das aber sowieso.

und als probe, manche tätowierer machen das - in ganz ganz seltenen fällen - ohne tinte stechen. allerdings müssen die leute den kostenaufwand von ca. 10 euro bezahlen. und an der beabsichtigten tattoostelle kann natürlich nicht tätowiert werden! oder erst nach der abheilung!

Oha übertreib ? Man darf tattoos mit 15 und 16 bei Einwilligung der Eltern stechen ! Also mach hier kein Wind als ob ich 13 bin

0
@Penelope948

süße ich arbeite in einem tattoostudio - und weiß genau wovon ich spreche bzw. schreibe!!! es geht nicht um dein alter (obwohl dein text bände spricht) es geht um die stelle - mal genau lesen wäre empfehlenswert!!

und ich hoffe du kommst an den genau richtigen tätowierer den du verdienst!! (und der dir den richtigen wind verschafft....!!!)

0

Will mir eine Tattoo stechen lassen, wie sind eure Erfahrungen damit?

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mir ein Tattoo im Nacken stechen lassen und bin echt nervös :S

Tut es doll weh? Gibts da einen Vergleich zu?

Macht mir mal ein paar Hoffnungen lach

Ich will es unbedingt haben als Zeichen für meinen Sohn aber ich bin ein echter Schisser :S

...zur Frage

Tut Tattoo machen weh?

Ich werde mir ein tattoo  stechen lassen. tut tattoo stechen weh? was sind so eure Erfahrungen?

...zur Frage

Hi ich hab öfteres Zucken?

Kennt ihr das wenn euch ein kalter Schauer über denn rücken läuft oder so da zuckt man dann so
Bei mir ist das so das ich das zucken öfters mal hab
Ich zucke einfach mal ohne das ich das beabsichtige oder es irgenwie kalt ist oder irgendein Grund
Wenn mir es nicht gut geht sind diese Zuckungen öfters und stärker aber auch wenn es mir gut geht sind diese Zuckungen da aber seltener und weniger stark

Hab dir ne Idee was diese  zucken soll
Ich hab das jetzt schon seit  der 3/4 klasse und bin jetzt in der 9 also schon ne Zeit

Wenn ihr irgenwie wissen wollt was in der 3/4 klasse passiert ist weil das irgenwie wichtig ist
In der Zeit würde ich gemobbt und hatte auch Depression die zurück gekehrt sind

...zur Frage

Zucken beim entspannten liegen?

Neulich war meine Freundin bei mir und hat bei mir übernachtet. Als ich auf ihrer Brust lag hat sie gesagt ich würde zucken, manchmal stärker, manchmal schwächer. Heute hab ich das auch mitbekommen, nur dass ich das bis vor wenigen wochen nicht hatte. Woran liegt das,ist das Nochmal und was könnte ich gegebenenfalls dagegen tun? Lg Jan

...zur Frage

Welches ist die unempfindlichste Stelle am Körper?

Wenn man sich ein kleines Tattoo stechen lassen möchte... Wo tut es am wenigsten weh?

Bitte nur ernshafte Antworten,danke

...zur Frage

Wo tut Tattoo stechen am wenigstens weh?

Ich würde mir irgendwann gerne ein Tattoo stechen lassen. Wo tut es am wenigsten weh?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?