Will mich verkleiden?

5 Antworten

Das mit dem nicht erkennen ist fast unmöglich. Auch wenn es manche Bilder im Internet suggerieren. Das sind meist Damen die früh eine Hormonbehandlung begonnen haben. Die Realität sieht dann doch anders aus.

Um allerdings einen guten Effekt zu erzielen ist das allerwichtigste eine wirklich gute Perücke und ein sehr gutes Makeup. Da Du Dich damit vermutlich kaum auskennst, würde ich da erstmal zu einem/r Profi-Visagisten gehen der Dir das dann auch zeigt.
Von der Kleidung schaust Du einfach im Internet was Frauen in Deinem Alter so tragen und stell Dir ein Outfit dementsprechend zusammen. Auch sollte es für den Anlass passen, also kein Ballkleid mit 20cm Heels zum Einkaufen oder sowas.

IlikeChocolote
Fragesteller

Danke für deine Antworten, kann man dich irgendwo Privat anschreiben? 😊

Hey ich würde gerne als konplettes Mädchen Gestylt werden.

Wie alt bist du denn? Denn je älter man ist, umso schwieriger ist das. Vor allem die Stimme ist nach dem Stimmbruch ein Problem.

Habt ihr Vorschläge wie man richtig weiblich aussieht, sodass man keine männlichkeit erkennt?

Das hängt davon ab, von welchen männlichen Merkmalen wir reden und in welcher Situation. Wenn du einen Bart hast: Gründlich rasieren und mit Color correction und Concealer abdecken. Wenn du deine primären Geschlechtsmerkmale meinst - enge Unterhosen anziehen und Röcke bzw. Kleider in A-Linie. Nichts eng anliegendes.

Der Rest sind dann mehr feminine Attribute wie das Haar (Perrücke, falls nötig), Ohrringe, Schmuck, Nagellack, usw.

Wenn du einfach nur als Mädchen wahrgenommen werden willst, halte dich an die Kleidung, die Mädchen normalerweise tragen. Wenn du auffallen wills, bspw. im Club, dann kannst du natürlich mehr machen, aber es muss dir klar sein, dass du dann möglicherweise Signale aussendest, auf die Jungs reagieren.

Achja: Mit 1,80m würde ich auf High-Heels eher verzichten, sonst fällst du garantiert auf... ;)

Zum Verkleiden: Perücke, Rock / Kleid, Strumpfhose, Pömps. Gegebenenfallls Siliconbrüste und BH

Will mich auch als Mädchenverkleiden, aber du könntest z.B Top und Bh und enge jeans oder Rock oder leggings anziehen kannst auch ein Pulli anziehen und dich schminken

Gib einem Maskenbildner beim Film ein paar Tausend Euro... ...dann macht er Dich zum Girl, egal wie Du aussiehst.