will meine haare hell färben?

6 Antworten

Du gehst zum Frisör und sagst ihm/ihr welche Farbe du gern hättest

Blond ist ziemlich schwer. Denn es reicht nicht einfach eine blondierung rüber zu machen meistens wird es dann Gelb, Goldig(und dann starren dich die Leutean) und du weisst nicht wie man das mattiert bekommt.

Deshalb solltest du zum Friseur gehen

Da musst du auf jeden Fall blondieren. Entweder nur blondieren /aufhellen oder dann auch nochmal mit Farbe drüberfärben.

Ein Friseur hat das gelernt und kann das ;-) - seit ich mal einen Färbeunfall hatte, lass ich das nur noch den Friseur machen.

flexxityraps
Fragesteller

ich will das eigentlich privat machen :( <3

Icelady13  07.11.2019, 00:38
@flexxityraps

Wenn es dann nix wird und der Friseur das ausbügeln muss, kommt es um einiges teurer. Spreche aus Erfahrung! Und ich habe Farbe benutzt, die ich schon 10 Jahre verwendet habe.