will meine bff was von mir?

4 Antworten

Da du glücklich vergeben bist une nichts von ihr willst, wäre es natürlich am besten, mit ihr zu reden..

Natürlich ist das deine beste Freundin und die willst du nicht verlieren, aber wenn sie dir beim Gespräch sagt, dass sie mehr will oder dauernd fiese Dinge gegen deinen derzeitigen Partner sagt, dann solltest du Abstand halten und ihr klarmachen, dass das nicht so weitergeht.

Es könnte aber auch sein, dass sie das wirklich aus Spaß macht und du hast es vielleicht nur falsch verstanden. Jedenfalls solltest du mit ihr reden und deine Sichtweise klarmachen, weil man das bishin zu sexueller Belästigung weiterführen kann (also wenn sie dich so sehr stört und anfasst)

Hat sie denn mal iwas mit LGBTQ+ erwähnt, oder gehört sie dazu? Wenn ja, dann kann deine Vermutung stimmen

Ich wünsche dir noch alles Gute und hoffentöich klärt ihr die Sache!

Schönen Tag noch :)

Rede mit ihr, außer du willst auch was von ihr. Aber jemanden ständig aus „joke“ küssen zu wollen oder nach dem Oberschenkel zu greifen ist sehr sehr mysteriös :,D

Kommt drauf an ob du selbst was von der willst oder nicht...

Küss sie, dann ist sie vielleicht nichtmehr so desperate

aaaaaa04
Fragesteller

nein mia.