Ich brauche hilfe bei liebesfragen?

4 Antworten

Als erstes...

Das erste Mal geht ohnehin schief.

Man ist aufgeregt und will nichts falsch machen.

Das kann schonmal nicht gut gehen.

Aber lasse Deiner Freundin Zeit. Es wird sich alles ergeben. Wenn ihr euch küsst ist das schon einmal ein tolles Erlebnis.

Wir wurden auf der Straße immer angehupt, wenn ich meine erste Freundin geküsst habe. Die meißten haben sich über so eine junge Liebe gefreut.

Ich sage Dir nur... achte eine Frau. Sie ist kein Spielzeug oder eine Trophäe die man haben sollte.

Vertrauen ist das Wichtigste in einer Beziehung. Wenn Du lange mit jemanden zusammen sein willst... Belüge sie nie.

Mario

Hallo!

Ich würde dir ja gerne helfen - aber was genau bezweckst du damit?????

Falls du damit eine Freundin suchst - ich bin zu alt und gebunden. ;)

Wäre ich ein junges Ding, würdest du von mir auf 3/4 der Fragen keine oder eine verneinende Antwort bekommen. Die sind zu aufdringlich und indiskret, peinlich.

  1. - nicht würdest - möchtest du... - fragt man nicht so. - Besser: Kontakt suchen, kennen lernen und wenn´s enger wird fragen. Bin ich denn noch Single?
  2. küssen müsstest - freiwillig oder muss man gar nie! Wohin? Aufdringlicher geht kaum. Erst auf die Wange, dann auf den Mund. Kein Zungenkuss, nur Bussi!
  3. Ist die erste Frage. Vergeben: Finger weg!
  4. und
  5. Die Fragen ganz weg lassen. Zu aufdringlich!
  6. kommt nach Single ja oder nein. Besser: Ich möchte dich kennen lernen. Magst du mit mir ein....Eis?.....essen gehen. /Tee trinken / Kino gehen/...
  7. Das siehst du dann schon. Wenn sie alles ausser dir im Kopf hat, dann wohl eher nicht! - Nicht fragen!
  8. .... dir notfalls eine knallen, wenn du die Griffel nicht bei dir lässt.
  9. und
  10. Aaaaah!
  11. und
  12. Sowas entsteht erst im Laufe der Zeit. Woher soll man denn, wenn man sich nicht kennt? Anfangs ist nur Sympathie - mehr nicht. Um jemanden zu mögen, muss man die guten und die schlechten Seiten einer Person kennen.
  13. Nein, würde ich nicht! Pfoten weg!
  14. Deine Aufdringlichkeit! Ein wenig mehr Poesie wäre schön und vor Allem: Zeit lassen!!!
  15. Von dir geträumt? - So garantiert nur Albträume und von Fluchtwegen. - Kind! Mach langsam!!!!
  16. Einfach nehmen. Wenn sie weg zieht - dann mal ein paar Gänge zurück schalten!!!
  17. Wenn??? - Entweder man tut oder man tut nicht! - Und alles Andere muss sich entwickeln.
  18. Was um Gottes Willen ist denn bitte 420? - Für ne Telefonnummer ein wenig kurz!!!

Ich krieg´s immer noch nicht auf den Schirm: Was bezweckst du mit diesen Fragen?

Und wie soll sich jemand in dich verlieben, wenn er NICHTS über dich weiß und auch kein Foto kennt???

Wenn diese Fragerei für ein bestimmtes Mädchen gewesen sein sollte - Bitte verwende DIESES - Konzept?????? - nicht!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 J Beziehung, davon12 Jahre verheiratet, 2 Kinder, 44
EleminatorUHD
Fragesteller

Ich habe diese fragen nicht geschrieben sondern bekommen

IlmMumK  10.02.2018, 01:13
@EleminatorUHD

Dann solltest Du das vielleicht mal dazu schreiben. Das ergibt so gar keinen Sinn!!!

Magst Du sie denn? Willst du mit ihr zusammen sein?

Ich würde die Liste dann so aber nicht abarbeiten.

Bei mir würde sich das eher so anhören:

Liebe ___________

Das sind sehr viele Fragen, die Du mir stellst. Manche Antworten liegen einfach noch zu weit in der Zukunft um darauf jetzt eingehen zu können.

Nein, vergeben bin ich nicht. Und ja, ich finde dich sehr sympathisch.

Du bist mir am__________ in__________ (Ort, Unterricht,.) aufgefallen, weil__________.

Was Deine Fragen angeht:

Ich möchte Dich kennen lernen und wenn es passt, dann kann ich mir auch eine Beziehung mit Dir vorstellen.

Wir könnten zum Beispiel zusammen Eis essen gehen (oder etwas anderes, das Dir lieber ist). Hast du Zeit?

Deine Nummer habe ich ja in der Adressen-Liste unserer Klasse. Ich würde Dich gerne morgen mal anrufen / Whats App / texten (was weiss ich, was ihr gerne macht!!!)

Bis bald

_____________ (Dein Name)

Und wie sollen wir dir dabei helfen? Wir kennen weder dich noch wissen wir um wen es geht. Sei einfach nur ehrlich.

Eine Ausgeburt an Feigheit. Mit den Antworten setzt sie sich mit ihrer besten Freundin hin und lacht dich so aus dass ihr die Tränen runterlaufen. Ach ja, das ist ja so spannend 14 zu sein.

EleminatorUHD
Fragesteller

Daran hab ich nicht gedacht...

Danke