Will mal so einen DNA Test machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dich so sehr interessiert dann würde ich es machen

Nightbird2042
Fragesteller

Ich habe Fr das Gefühl, dass ich slawische Gene habe. Ich bin oft Temperamentvoll und habe irgendwie andere Merkmale

Das ist völliger Unsinn. Es gibt keine Gene die Dir sagen aus welchem Land Du kommst. Es gibt statistische Häufigkeiten, aber die sind meist schwach signifikant. Völker haben sich schon immer gemischt.

Ja. Ich will so was auch noch machen. Weiß aber noch nicht, wie teuer so etwas ist. Ich hab mal gehört 100-200€, das wäre es mir wert.

Ja , wenn du es wirklich wissen willst klar.

LG

Spar dir das Geld, die Tests sind Müll. Die haben von einer Eidechse ne Speichel Probe genommen und zu so einem Verein geschickt und ne bomben DNA Analyse erhalten. 😝

VidkunQuisl1ng  29.01.2024, 19:42

Generell vllt. Nich so schlau dna an alle zu schicken…