Warum habe ich Skandinavische Vorfahren?

2 Antworten

Skandinavische Gene wurden von den nordischen Seefahrern seit dem Zeitalter der Wikinger über alle Kontinente verbreitet. Zusätzlich wurden im Mittelalter bspw. Kreuzzüge nach Livland geführt, wo das Gefolge deutscher Ritter u.a. auf das Gefolge schwedischer Ritter traf und deutsch-schwedische Heiraten stattfanden.

Vielleicht haben sich die Wege irgendwie mal gekreuzt also jetzt zum Beispiel deine uroma hatte einen Mann aus Skandinavien kennengelernt und keiner wusste das?🧐

SusiiMayer
Beitragsersteller

Soweit ich nachgeforscht habe nicht, vielleicht ist auch einfach das Ergebnis falsch ...

verreisterNutzer  22.03.2021, 12:08
@SusiiMayer

Das wäre aber echt komisch weil eigentlich liegen die richtig.. bei mir kam raus ich hab Polin mit drin keiner wusste wieso und dann kam das Familiengheiniss raus meine uroma hatte geschlechtsverkehr mit jemanden der hier war Also ein Pole ;^;