Kann jemand das DNA Ergebnis erklären?

Luiseemaria  27.04.2023, 20:27

Wie soll man eine Religion in deiner DNA feststellen können?

Blnghetto030
Fragesteller

War anscheinend eine jüdische Volksgruppe, die eine eigene DNA hat.

1 Antwort

Ziemlich einfach: der Test zeigt dir lediglich, wo Menschen leben, die ähnliche DNA haben wie du…bzw ähnliche Teile der DNA wie du.
Wenn jetzt also n Türke auswandert und dann in Irland n Test macht…habt ihr nen Treffer.
Andere Dinge sind einfach die Globalisierung (man wandert eben umher, vermischt sich mit Leiten aus der Umgebung)

Und Türkei ist ja Osteuropa und auch sehr nah an den anderen Gebieten, wo du eine hohe „Trefferzahl“ hast.

btw ist genau das das Problem solcher Test: es fehlt ne Auswertung/n Gespräch das Fragen klärt. Basically ist es einfach Abzocke…