will keine freundin

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Legaxy ;)!

Keine Sorge! Du wirst schon Deinen Lebensweg finden. Aber bitte habe Dir selbst gengenüber NIE!!! den anspruch "normal" sein zu müssen.

Normal heißt zur Mittelmäßigkeit zurechtgestutzt.(Siehe Bild - P=Potenzial) Normal heißt genau das zu tun, was milliarden andere Menschen auch tun. Normal heißt nie aus der breiten Masse durch gute Leistung, tolle Ideen, Kreativität sich hervorheben zu können."Normal" zu sein heißt in der Masse herunterzugehen. Willst Du Dich mit der Masse vergleichen? Wenn Du ein Individuum bist, dann schneidest Du dabei besch.... eiden ab, das sage ich Dir schon voraus - ich aber auch!NICHTS FÜR UNGUT!

Ich bin jetzt 33 J alt. 1,67m, schlank,habe dunkle lange Haare, helle Haut, grüne Augen. Habe guten Job, 3 Zi Appartman,(manche sagen, hätte auch was im Köpfchen) kann also nicht über mein Leben klagen.UND ICH VERSPÜRE SEIT JAHRZEHNTEN KEINERKLEI WUNSCH NACH EINER sog."BEZIEHUNG", wie es auch immer geartet sein mag.Laut Personalakte habe ich ein freundliches, zuvorkommendes Wesen ! :0? Wenn sie nur wüßten! Bei jedwede plumpe Anmache egal welchen Geschlechts werde ich sehr rabiat!

Ob Asexualität Dich auf Dauer glücklich machen würde, das bezweifle ich. Zumal es auf Andere sehr altbacken wirkt, und die Kommunikation mit der Masse dadurch erheblich erschwert wird. Es werden auch Zeiten kommen, in denen sich "die Hormone melden werden", dann wäre es wirklich ein Armutszeugnis die eine oder andere nicht ins Bettchen lotsen zu können.Es wird sich alles ergeben,warte nur etwas ab - lass dich nicht von anderen "Jeck" machen, und achte gut auf Dich! GUT IST WAS DU MAGST, SCHLECHT IST, WAS DU NICHT MAGST! Unabhängig davon was andere wollen, oder seber tun, geschweige denn von Dir erwarten;)!

Gruß+Alles Gute: I.B.

 - (Mädchen, Frauen, Freundin)

Legaxy
Beitragsersteller

Danke :) jetzt habe ich von der Situation ein anderes Bild

Gehe Deinen Lebensweg, der für Dich geschaffen ist. Und wenn da noch keine Zeit und Gefühle für eine Freundin sind, dann lasse es. Diese Zeit der Gefühle kommt irgendwann von allein.

Lasse Dich nicht durch die Normvorstellung anderer beeinflussen. Sie können ja auch nicht Deine Gründe kennen, denn vielleicht sind Deine Interessen im Moment ganz andere.

Du musst für Dich und Dein Leben entscheiden. Ich wünsche Dir Weisheit und Weitsicht dafür! Gruß pepe33

Ging mir auch mal so. Das lag daran, daß mir die deutschen Frauen alle zu stolz und affektiert vorkamen. Dann habe ich bei der Arbeit eine Ausländerin kennengelernt und wenig später war ich sogar verheiratet - so schnell kann das gehen...:-)

mit dem ego ist es auch besser für dich allein zu bleiben, sowas arrogantes und selbstverliebtes braucht kein mensch

knutschie  05.01.2011, 07:00

ich musste auch erstmal so lachen: ich will jetzt nicht angeben aber ich seh aus wie mark schenkenberg und bin nochdazu cool wie fonzie und intelligent wie einstein, aber ist es normal dass ich keine freundin will? es wirkt wie eine mitteilung. die als frage getarnt ist. :D @ legaxy -nicht bös gemeint. ist lustig. wir finden dich jetzt nicht doof oder so. wird haben dich trotzdem lieb ok!

Legaxy
Beitragsersteller
@knutschie

Sowas schwachsinniges ... was kann ich dafür wenn ich eine hübsche Mutter habe und ganz nach ihr komme nur mit männlichen Gesichtszügen. Ich habe mich nur etwas beschrieben damit die anderen ein Bild von mir haben bevor sie antworten.

michi89  05.01.2011, 07:16
@Legaxy

arroganz macht unatraktiv, ich wette mit dir ich fände dich absolut unatraktiv weil ich jetzt schon weiß wie überheblich du bist.

Legaxy
Beitragsersteller
@michi89

Ok ich sehe das hat hier keinen Sinn ...

nun, dann wird das bedürfnis noch kommen oder eben ein anderes. jeder hat sein tempo und seine vorlieben. wenn du eine beziehung derzeit nur als stress betrachtest und nicht die vorteile siehst, dann ist das eben so. irgendwann wird jemand kommen, für den du den "stress" gern auf dich nimmst :-)