Will in ein Anderes Bundesland?

3 Antworten

Nicht prinzipiell verboten, aber derzeit nicht empfohlen.

Bitte stell dir 2 Fragen:

- Gibt es einen triftigen Grund für den Besuch?

- Gehört ein Familienmitglied zu einer Risikogruppe?

Im schlimmsten Fall hast du 4 Wochen später wirklich einen triftigen Grund für den zweiten Besuch. Nennt sich dann Begräbnis...

OnlyOneDevil
Fragesteller

Ich finde das es mit dem Begräbnis zuweit geht da ich ein gutes Imunsystem Habe

clemensw  08.04.2020, 17:06
@OnlyOneDevil

Ich meinte auch nicht dein Begräbnis.

Lies die 2. Frage noch einmal..

Lies doch ganz einfach nach, was für dein Bundesland gilt und danach richtest du dich dann.

OnlyOneDevil
Fragesteller

Da steht nichts in irgendeiner weiße von Das man nicht in andere Bundesländer darf

Klar, es ist ein "Familiärer Grund", aber dennoch würde ich dir empfehlen mit dem Auto zu fahren, anstatt mit der Bahn oder mit anderen Öffentlichen Verkehrsmitteln.