will gerne nach amerika sängerin werden aber wie soll ich den anfang machen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Singen lernen. Auf eine Pop- oder Musical-Akademie gehen. Aber davor musst du richtig guten Unterricht haben....wobei privat bei einem Profi (jemand der nicht nur unterrichtet sondern auch auf der Bühne praktiziert) meist höher qualifiziert ist als in einer Musikschule. Eine Klassische Vorausbildung ist auch nicht so verkehrt. Dann vor den Aufnahmeprüfungen an den Akademien den Professoren Vorsingen und schauen was die dazu sagen (am besten 2-3 Jahre vorher). Weil die Chance genommen zu werden ist gering ist (in der Regel jährlich an jeder Hochschule mehr als 100 Bewerber und etwa 25 werden genommen) und nicht alle wissen was für ein Niveau dort erwartet wird. Wenn nötig dann noch Privatunterricht bei den Prof. nehmen (meistens versprechen die dann einem dass sie dich aufnehmen, ich mein, wer lässt seinen eigenen Schüler durchfallen?). Aber es wird harte Arbeit sein, jeden Tag 1-2 std üben. Der Unterricht kann um die 50€ die Std kosten. Ich weiß nicht wie das in der Popszene so ist, in der klassischen Szene nimmt man an die 100€ die Std. Professoren manchmal sogar bis zu 150€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shaniaa
06.10.2011, 02:33

dankee aber wie komme ich dann nach amerika ??

0

In jedem Fall hier schon den Start machen, und bspw. damit beginnen in einem Chor zu singen, oder selber 'ne Band gründen mit Freunden.

Kommentar von shaniaa
06.10.2011, 02:31

danke

0

Liebe shaniaa,

nenn mir einen deutschen Sänger oder Musiker, der seinen Erfolg in Amerika begann. Du wirst keinen finden. Die Amis stehen nicht auf ausländischen Akzent.

Mein Tipp: nimm ein Video auf von Dir, wo Du singst. Zeig es nur Deiner besten Freundin und Deinen Eltern, und warte die Beurteilung ab.

Kommentar von shaniaa
06.10.2011, 02:29

wenn ich ab jetzt englisch lernen habe ich ja kein akzent mehr und viele sind ja auch kein amerikaner und sind berühmt. danke trotzdem

0
Kommentar von cookieesx3
04.01.2016, 19:03

justin bieber hat deutsche wurzeln!

0

zuerst muss du vor großen Plattenfirmen vorsingen.....wenn du gut bist, nehmen sie dich an

Kommentar von shaniaa
06.10.2011, 02:34

danke

0

etwas zu7 wollen (Wunsch), heißt nicht es auch zu können.

Probiere es erst mal bei einer Talentshow, wenn du gut bist , kannst Du zu einer Plattenfirma gehen, ohne erst groß absagen ein zu kassieren. DH

Kommentar von shaniaa
06.10.2011, 02:31

danke

0

Fang doch mit youtube an! Justin bieber und Jasmin thompson haben auch so angefangen :) stell videos wo, du ein cover machst oder selbst geschriebene Lieder singst :) gib mir jetzt schon ein autogramm damit ich, wen du berühmt bist angeben kann das ich dein Autogramm habe :D Lg

Meinst Du, du kommst mit der englischen Sprache besser klar als mit Deutsch?

Kommentar von shaniaa
06.10.2011, 02:33

jaa ich kanns ja lernen

0

bewerbe dich doch erst einmal bei dieter bohlen

erst mal hier singen.

Was möchtest Du wissen?