Will er was von mir oder nicht?
Ich habe mit einem Jungen aus meiner Klasse geschrieben mit dem ich nie wirklich Kontakt hatte.
Wir haben uns immer verstanden aber haben uns nie getroffen. Dann haben wir geschrieben und er meinte im Gespräch dass wir uns mal treffen sollten. Außerdem gab er mir die ganze zeit komplimente.
Etwa eine woche später ging ich zu ihm und schlief auch dort. Wir haben filme geguckt aber nichts mitbekommen weil wir nur geredet haben.
Dann sind wir schnell zu Netto gegangen um uns Essen zu holen und er hat mich gefragt ob ich noch etwas will und hat auch alles bezahlt. Es war wirklich nie still zwischen uns und wir haben uns super verstanden.
Er hat das essen gemacht und mir ins zimmer gebracht. Danach nahm er irgendwann seinen arm um mich und ich lag auf seiner brust. Dann hat er mir Komplimente gemacht und es kam dazu dass wir uns geküsst haben und sex hatten. Er hat gefragt ob ich das überhaupt will und ob alles gut ist.
Danach hat er mir einen Stirnkuss gegeben und nahm mich wieder in seinem arm. Ich bin auf seiner brust eingeschlafen und hab nicht mehr wirklich viel mitbekommen, jedoch sind wir beide oft in der nacht wach geworden. Er hat mich jedesmal zugedeckt, mich an sich rangezogen oder mir küsse auf die stirn oder wange gegeben.
Am nächsten Tag hat er mich zum Bus gebracht aber hat mir nur auf den rücken geklopft und gesagt :"hau rein!". wir schreiben auch nicht mehr viel nurnoch sowas wie "gute nacht" "guten morgen" "was machst du" "wie hast du geschlafen"
Ich weiß nicht ob er was ernstes möchte oder ob es einmalig war.
2 Antworten
Ja er will was von dir
Verabschiedung sind nicht so Jungs Dinge er wollte es kurz und schmerzlos machen also treffe dich mehr mit ihm wenn du ihn wirklich magst dann mache eine auch einen Schritt an ihn rann. Wenn er dir einen Stirn Kuss gibt ist das auch ein Zeichen. Wir sind im Eimer Zeit wo auch Frauen mal den 1. Oder 2. Schritt machen also wenn du dir sicher bist mach es
Frag ihn auf der Plattform wo ihr chattet aber stell dich auf eine Korb ein da musst du wissen die wahrscheinlich eine zu oder Absage ist. Frag einfach sowas
Begrüßung...
Hallo ich fand es neulich mit dir toll und habe mich gefragt ob wir uns noch mal treffen wollen ...
Liebe Grüße....
Wenn ihr euch nicht regelmäßig trifft und du kaum seine Familie kennst also sprich kaum ein Titel seines Lebens wirst, dann nicht.
Ich will gerne einen schritt machen aber ich weiß nicht wie und worüber soll ich ihn einfach fragen ob er sich nochmal treffen möchte? ich weiß es halt nicht. Aber danke für deine antwort!