Will er überhaupt mit mir schreiben?

8 Antworten

wenn du nicht verletzt werden willst, dann würde ich es lassen überhaupt mit ihm zu schreiben. :\ weil so gut hört sich das nicht gerade an, denn wenn er wirklich Interesse hätte, würde er nur mit dir schreiben wollen und wer weiß mit wievielen anderen Mädchen er noch so schreibt. Sorry :(

Ja das denk ich leider auch. Es wär nur so schön gewesen...er war eben so freundlich und sieht extrem gut aus, aber genau deshalb kann er leider auch jede haben. :/

0

Frag ihn einfach mal "nerve ich dich vielleicht oder so ?" Oder schreib ihm mal genau so wie er dir schreibt . Vielleicht hat er das Interesse verloren weil du so leicht zu kriegen warst und ihm vielleicht auch ein bisschen hinterhergelaufen bist ( nicht böse gemeint ) . Lass ihn mal zappeln !

Ja das hab ich schon und seine Antwort war: Nein du nervst nicht und dann noch so ein Kusssmiley und dann kam sogar noch ne Gegenfrage^^ Ja, vielleicht sollte ich einfach mal abwarten und schauen, ob er nochmal schreibt. Wenn nicht, weiß ich ja, dass er kein Interesse mehr hat. :)

0

Am besten du fragst mal vorsichtig nach. Also, z.B. was er denn gerade macht, oder so. Ist eine ganz normale Frage die man ruhig stellen kann. Ansonsten, wenn du ihn eh schon länger kennst kannst du ihn denke ich auch so mal fragen.

Wie kann ich in mein Instagram Profil den Link zu meiner ask.fm Seite schreiben?

Hey, ich wollte euch nur einmal fragen, wie ich den Link, zu meiner ask.fm Seite in mein Instagram Profil hinein schreiben kann. Mir wurde bereits beantwortet, wie ungefähr aber ich muss wissen wie ich den Link zu meiner ask.fm Seite überhaupt einmal speichern kann um ihn dann in meinem Instagram Profil unter Website einsetzen zu können !?

...zur Frage

Kann man über kik ist mit Mädchen schreiben?

Hallo ich (m15) suche Mädchen zum schreiben.
Ganz normal oder auch pervers.
Geht das gut über kik?
Und wenn ja wie finde ich neue Kontakte?

...zur Frage

Süße Komplimente für einen tollen Jungen.

Also,ich finde einen Jungen ganz besonders toll,ich bin zwar nicht in ihn verliebt aber er ist schon mein Traumboy,vom Charackter und vom Aussehen her. Nur das Problem ist dass er auf einer Internetseite (ask.fm) ''fame'' ist,d.h er hat richtig viele,vor allem weibliche ''fans''.Er kann jedes Mädchen haben dass er will... Und jetzt möchte ich ihm einen etwas längeren,süßen Text schreiben. Ich hab schon damit angefangen,kennt ihr vielleicht noch ein paar süße Sachen wie ''du hast die schönsten Augen'' , ''du bist perfekt'' , ''du bist was ganz besonderes''... ?

...zur Frage

Was schreibt man am besten zum Valentinstag?

Würde gern wissen wollen was ihr so schreibt... Am besten so zu Freunden & Bekannten! Und ganz WICHTIG was oder soll ich überhaupt mein schwarm schreiben ?!

...zur Frage

Kik Chats/Kontakte?

Hallo

Ich bin auf der Suche nach mehr kik Kontakten. Ich bin weiblich und 13. Ich suche einfach jemanden zum schreiben, der nicht all zu hohl in der Birne ist. Schreibt mich ruhig an. (^∇^)

Schöne Ferien, schönes Wochenende

...zur Frage

Warum verlieben sich Mädchen immer gleich so schnell in Jungs?

Hallo, ich wollte mal wissen, warum es im allgemeinen bei vielen Mädchen so ist das wenn man sich öfters einfach nur mit Mädchen unterhält ohne Sie irgendwie anzumachen oder so, oder Ihnen sagt, das man sie ganz nett findet, das die voll anhänglich werden nur weil man sich ganz normal schreibt oder miteinander sich gut unterhält. Wenn man dann nicht mitmacht sind sie sauer oder gucken einen dann nicht mehr an. oder sind voll nachtragend obwohl man das überhaupt nich will sonder sich nur gut zusammen versteht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?