Will er sie wirklich?
Eine Freundin erzählte mir, dass ihr neuer Freund der gewisse finanzielle Vorteile durch sie hat, weil er kostenlos bei ihr wohnt, sie sonst aber unterstützt, Einkäufe vorbei bringt, kocht, liebevoll schreibt.
Aber eben sehr viele finanzielle Vorteile hat...Dass er nachdem sie ihn mehr begehrt, ihre Hände nicht von ihm lassen kann, mit den Worten abgesoppt hat.
" Menschen mit ADHS brauchen jeden Tag Sex, ich brauch nur jeden dritten Tag".
Nun ist es so, dass ihre erste Reaktion darauf war, dass sie sich nicht gewollt fühlte, auch wäre das meine erste Reaktion gewesen.
Gleich ersichtlich wäre es nicht. Der optische Unterschied ist klein.
Was sagt ihr dazu?
Ich kenne es von mir und meinen Erfahrungen auch nur so, wenn man verliebt ist, kann man die Finger nicht voneinander lassen, gerade am Anfang möchte man fast jederzeit.
1 Antwort
Menschen sind unterschiedlich, auch was die Lust aufeinander angeht. Vielleicht hat er einfach nicht soviel Lust wie sie, dann muss sie das akzeptieren, aber wie er das gesagt hat, das hätte man auch liebevoller kommunizieren können. Da hätte ich mich auch verletzt gefühlt.
Im Endeffekt ist es ihre Beziehung, und sie muss wissen, ob sie mit ihm glücklich ist.
Ich hätte vielleicht sowas gesagt wie: Du, ich finde das voll das Kompliment, dass du mich so begehrst und dir unser Sex so gefällt, dass du am liebsten täglich mit mir schlafen willst. Und ich liebe es auch total, wenn wir uns so nahe sind. Aber ich bin einfach jemand, dem Sex nicht so wichtig ist, jeden Tag. Trotzdem will ich dazwischen natürlich nicht auf knuddeln und küssen verzichten, davon kriege ich mit dir nie genug!
Danke, wie hättest du es gesagt?