Will er mehr? Was soll ich machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es sich richtig anfühlt, dann soll es auch richtig sein ;) Wobei ich 15 wirklich zu früh finde.. andererseits muss ich dir auch n kleines Kompliment geben dass du noch Jungfrau bist ( wenn ich das so sagen darf) , was ich hier in meinem umkreis so mit kriege .. 14.. 13 .. o.O also da bin ich echt schon schokiert drüber.

Aber es ist ja dein Freund.. hab Spaß!! wenn du dich gut dabei fühlst wieso sollte es dann falsch sein? :))

haha Danke :) ber ich finde das ganz normal, also das ich "jetzt" noch Jungfrau bin, ich mmöchte mindestens warten bis ich 16 bin, wenn nicht noch länger! miit 13 oder 14.. ne! :D ich finde owas einfach nur abnormal und ekelig :o :)

0
@nivea50

pff eklig? Danke -.- ich hatte mit 12 mein erstes mal!

0
@PinkRabbitzzz

Mit 12 :OOO hallo bitte Wo leben wir ... Satan Mit zwölf ... Da bin ich ja noch klossmännchen gegangen .. Bzw. hab mich noch vor Jungs geekelt das ist doch übertrieben ?

Unglaublich ...

0

bestimmt ist er schon dazu bereit.. du musst es aber auch sein?

du musst ja entscheiden wann du was machen willst und ob du ihm einen runterholen willst oder ihm einen blasen willst. ich hatte mein erstes mal mit 16 und auch mit dem richtigen kerl,wo ich mich wohlgefühlt hab und mich immer noch wohl fühle :)

wenn es soweit ist,kommt die situation schon alleine..ihr liegt im bett und habt was und dann wenn du dazu bereit bist,kannst du ihm ja sein tshirt ausziehen oder so..

Hoffe das hat dir ein wenig gebracht?! Liebe grüße !

ich denke nicht, dass ich schon bereit bin.. aber so wie es im moment ist ist es gut, nur ich habe angst, dass er mehr will, womit ich ihm aber nicht dienen kann.. wir sind auch schon mal oben ohne, nur unten.. aber das ist auch mehr als gut so, nur ich weiß nicht wie ich - wenn er es das nächste mal macht - reagieren soll.. :-? ja hat es, Danke :)) !!

0

Ich denke es iist nicht zu früh. Ich und mein Freund sind genau so alt. Wir sind etzt 4 einhalb monate knapp zusammen und als er das letztemal bei mir geschlafen hat, hat er mich gefingert. Ich meine wenn man überlegt heutzutage ist jedes 2. 14 jährige Mädchen keine Jungfrau mehr ... also du solltest natürlich auf dein Herz hören ob du soweit bist oder nicht aber zu früh ist es Grundsätzlich glaube ich nicht.

Achso und wenn er nochmal deine Hand in seine Hose tut dann streichle ihn einfach ein bisschen und dann schalt deinen Kopf aus und lass es über dich kommen vllt. kannst du ihm auch einen runter holen wenn er dich fingern sollte ... weil dann habt ihr beide was davon. Aber gib ihm zu verstehen wenn du nicht weiter gehen willst bzw. noch weiter gehen willst.

Ich bin übrigens auch noch Jungfrau und du brauchst keine Angst haben, dass dich das fingern entjungfert weil, auch wenn dein Jungfernhäutchen reisst, entjungfert wirst du nur durch gv. Lg PinkRabbitzzz

Was möchtest Du wissen?