Will er mehr? Was soll ich machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es sich richtig anfühlt, dann soll es auch richtig sein ;) Wobei ich 15 wirklich zu früh finde.. andererseits muss ich dir auch n kleines Kompliment geben dass du noch Jungfrau bist ( wenn ich das so sagen darf) , was ich hier in meinem umkreis so mit kriege .. 14.. 13 .. o.O also da bin ich echt schon schokiert drüber.

Aber es ist ja dein Freund.. hab Spaß!! wenn du dich gut dabei fühlst wieso sollte es dann falsch sein? :))

nivea50
Fragesteller

haha Danke :) ber ich finde das ganz normal, also das ich "jetzt" noch Jungfrau bin, ich mmöchte mindestens warten bis ich 16 bin, wenn nicht noch länger! miit 13 oder 14.. ne! :D ich finde owas einfach nur abnormal und ekelig :o :)

Snow1999  24.05.2013, 23:51
@nivea50

pff eklig? Danke -.- ich hatte mit 12 mein erstes mal!

qlamOuriz  06.12.2013, 19:47
@PinkRabbitzzz

Mit 12 :OOO hallo bitte Wo leben wir ... Satan Mit zwölf ... Da bin ich ja noch klossmännchen gegangen .. Bzw. hab mich noch vor Jungs geekelt das ist doch übertrieben ?

Unglaublich ...

klar will der mehr, doch wenn du noch nicht dazu bereit bist, dann sage ihm das...

ihr seid erst 4 monate zusammen und noch recht jung - da muss man nicht schon "alles" erlebt haben...

bestimmt ist er schon dazu bereit.. du musst es aber auch sein?

du musst ja entscheiden wann du was machen willst und ob du ihm einen runterholen willst oder ihm einen blasen willst. ich hatte mein erstes mal mit 16 und auch mit dem richtigen kerl,wo ich mich wohlgefühlt hab und mich immer noch wohl fühle :)

wenn es soweit ist,kommt die situation schon alleine..ihr liegt im bett und habt was und dann wenn du dazu bereit bist,kannst du ihm ja sein tshirt ausziehen oder so..

Hoffe das hat dir ein wenig gebracht?! Liebe grüße !

nivea50
Fragesteller

ich denke nicht, dass ich schon bereit bin.. aber so wie es im moment ist ist es gut, nur ich habe angst, dass er mehr will, womit ich ihm aber nicht dienen kann.. wir sind auch schon mal oben ohne, nur unten.. aber das ist auch mehr als gut so, nur ich weiß nicht wie ich - wenn er es das nächste mal macht - reagieren soll.. :-? ja hat es, Danke :)) !!

Mach nur das , was Du willst! Lieber ein bisschen Zeit lassen! Sag ihm dann , jetzt noch nicht... Wir sind ja noch nicht so lange zusammen!

wenn du noch nicht bereit bist,fürs erste mal..dann lass es,er soltle es verstehn..