Was bedeuten diese Japanischen Schriftzeichen auf meinem Ring?

 - (Fremdsprache, Japanisch, Schriftzeichen)

2 Antworten

"东京食尸鬼 Dōngjīng Shíshīguǐ" wäre eine chin. Übersetzung für jap. "東京喰種トーキョーグール (Tokyo Ghoul)".

http://www.halihali.cc/v/dongjingshishigui1/

Chin. "西尾锦 Xīwěi Jǐn" steht auch für den jap. Namen "西尾錦 Nishio Nishiki".

MfG  :-)

das erste heißt laut google übersetzer

Yakinikaku = 矢京食尸龟

das 2te

Nishio Nishiki = 西尾锦

das erste ist wahrscheinlich falsch aber besser habe ich es nicht hingekriegt

AnnieMuh
Fragesteller

Nishio Nishiki (also das 2.) ist ja ein Charakter aus dem Anime, obwohl der Hersteller einen ganz anderen Namen angegeben hat...Aber mit Yakinikaku kann ich leider gar nichts anfangen...Trotzdem vielen dank (:

AnnieMuh
Fragesteller

Habe grade nachgesehen, das erste ist ein Japanisches Gericht...Oke xD