Tokyo ghoul auf deutsch oder japanisch?

3 Antworten

Tokyo ghoul war eine der wenigen Ausnahmen wo mir die synchro jetzt nicht so dolle gefallen hat. Hab's trotzdem auf deutsch geschaut.

Letztendlich musst du das selbst entscheiden, schau doch einfach erst ins deutsche rein und wenn's dir nicht gefällt kannst du's immer noch ändern

Man sollte sich prinzipiell ein eigenes Bild machen und sich nicht auf andere verlassen

Aber ja. Ansonsten, abseits des Anime, würde ich persönlich dir auch noch den Manga ans Herz legen. Bei dem Titel lohnt sich das doch enorm

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
EinfachGaming
Fragesteller

Jo danke dir

1 Staffel Deutsch

Ab Dann Manga

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime
EinfachGaming
Fragesteller

Bro in meiner frage steht nix von manga

yukari1512  03.10.2021, 03:14
@EinfachGaming

ich weiß

Aber die 2 Staffel ist nur Filler

und die 3 Staffel schlecht umgesetzt

Die originalen Stimmen mag ich meistens mehr, besonders auch, weil die japanischen Namen auf Deutsch voll komisch klingen

EinfachGaming
Fragesteller

Ok danke dir