Will er keinen Kontakt mehr?

2 Antworten

Ich denke er meint, dass ihr euch schon treffen solltet, aber nicht ein oder zweimal pro Woche fest.

Du schreibst: "nur" ein- oder zweimal pro Woche. Das ist viel von einer Woche. Das ist außerdem zu verpflichtend und das möchten die Wenigsten. Da nimmt man sich gegenseitig den Freiraum und den Spaß sich zu sehen. Eine Verabredung sollte zwangfrei sein.

Nicht die Menge der Verabredungen zählt, sondern die Qualität. Man trifft sich, wenn es passt und es muss nicht jede Woche sein.

Wenn man sich länger nicht gesehen hat, gibt es oft mehr zu erzählen.

Ich finde grundsätzlich gut, dass du dich um deine Freundschaft kümmerst, aber ich würde weniger klammern. Du wirst sehen, dann wird es leichter, dir alles Gute😀🌝🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe darunter, dass er nicht zwingend Kontakt haben möchte, sondern nur wenn's was zu erzählen gibt. Und nicht wegen dem Druck, 1x die Woche zu schreiben.