Wie bekommt man Wildfleisch wirklich weg?

6 Antworten

Ich habe es mit Wasserstoffperoxid und Betaisadonna fast weg bekommen, ist noch ganz bisschen zu da, das braucht aber eben Zeit. :) Tyrosur hat bei mir leider gar nicht geholfen aber das musst du selbst testen was bei dir hilft. Mit Teebaumöl hatte ich keine Erfahrungen aber so eine Salzpaste soll auch helfen...

Also ich hatte es jetzt ganz lange, teebaumöl hat es bei mir verkleinert aber nicht weg gebracht
Bei mir hat jetzt ein Piercingwechsel super geholfen ! :)

Ich nehme Wasserstoffperoxid aber Teebaumöl soll auch helfen

Geht mit Wasserstoffperoxid ganz gut. Auch der Höllenstein Ätzstift soll helfen.

Tyrosur Gel hat bei mir geholfen.