Ist das Wildfleisch an meinem Eskimo Piercing?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht nach nichts bestimmtem aus, so wie du die Lippe rausdrückst ist es normal, das sich das so abdrückt.

Desinfizieren sollte man es nicht permanent, sondern nur die ersten Wochen nach dem Stechen, evtl reagiert deine Haut auch einfach auf übermäßiges Desinfizieren.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,