Eskimo piercing, ist das wildfleisch?

1 Antwort

Vielleicht ist der Stab zu kurz und drückt ein, der Stichkanal sieht auch noch nicht so richtig gut aus... Selbst hab ich mit Lippenpiercings noch keine Erfahrung - vielleicht ziehst du mal deinen Piercer zu Rate. Ich sehe übrigens kein Eskimo-, sondern ein Ashleypiercing ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Kikii508
Fragesteller

Ne der stab würde passen ja sieht auf dem foto doof aus is aber a Eskimo