Wildfleisch Nostrilpiercing?

2 Antworten

Hey :). Warst du damit schon bei deinem Piercer - der ist der Fachmann für diese Dinge und kann dir sicher gut und kompetent helfen und vor allem die Ursache für das Wildfleisch klären - zB unggeignetes Schmuckmaterial, ungeeignete Größe/Form des Schmuckes.
Ich persönlich würde nicht zu Hausmitteln etc greifen, dadurch könnte es sich entzünden bzw sehr gereizt werden - sowohl der Stichkanal als auch die umliegende Haut 😞. Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit No-Pull-Discs gemacht, so dass das Wildfleisch bei mir nachhaltig verschwunden ist. Aber auch das kann dein Piercer vor Ort am besten beurteilen und sie dir ggf auf den richtigen Schmuck setzen 😉.

Alles Gute dir 😃☘️

Hausmittel haben bei mir nicht geholfen. Fenistil oder Soventol Hydrocort mit etwas Cortison macht das innerhalb 2 Tagen weg.