Was ist Wildfleisch am Nostrilpircing?

2 Antworten

Piercing Wildfleisch besteht aus Narbengewebe, und ist beim Piercing Stechen besonders bei Knorpel Piercings leider keine Seltenheit. Konkret am Nostril Piercing, sieht Wildfleisch in der Regel wie kleine Blase aus, welche oftmals blutig und rötlich aussieht und manchmal auch nässt, ohne entzündet zu sein.
Man kriegt das Nostril Wildfleisch am besten weg, mit einer Anti Wildfleisch Disc zusammen mit einer Nasenspirale oder Nasenstecker aus Titan.

Hier dazu unser Anti Wildfleisch erste Hilfe Set im Shop.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wildfleisch sieht quasi wie eine kleine Blase aus (ohne Eiter, Schmerzen usw) und entsteht durch überschüssiges Gewebe. Mit einer Entzündung hat das nichts zu tun. Wildfleisch kann man auf unterschiedliche Weise behandeln, z.B No pull disk, Teebaumöl, Wasserstoffperoxid usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos