Wikipedia Änderungen nicht übernommen?

3 Antworten

https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Gesichtete_Versionen

Für Bearbeitungen, die seit mindestens 24 Stunden ungesichtet sind, kann eine Sichtung unter /Anfragen beantragt werden.

vielleicht mal bei wikipedia nachfragen ....

Ramuthra
Fragesteller

Bei ungesichteten Versionen taucht der Artikel nicht auf, von daher bringt eine Sichtungsanfrage wohl nichts.

Haeppna  05.07.2020, 10:02
@Ramuthra

Die Änderung ist definitiv ungesichtet seit 29. Juni. Eine Sichtungsanfrage lohnt sich also durchaus. Auf der Spezialseite für ungesichtete Versionen werden standardmäßig nur die 20 ältesten angeteigt. Wenn du dich durchklickst, taucht auch dein Artikel auf.

Das ist einer der vielen Gründe für den Autorenschwund bei Wikipedia. Wenn Du angemeldet bist, solltest Du am Mentorenprogramm teilnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau in die Versionsgeschichte rein, dort kannst du nachlesen ob deine Änderung überhaupt angenommen wurde bzw. von wem sie wieder entfernt wurde. Über die Diskusionsseite kannst du auch klären warum.

Ramuthra
Fragesteller

Habe nun mal geschaut. Mit +414 hat meine Änderung den zweithöchsten Stimmwert, dennoch keine Übernahme...

In der Historie steht jedoch auch nicht, dass abgelehnt wurde.

Muss irgendeinen Formfehler gemacht haben.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Spezial:Versionsgeschichte/Johannes_Wodarz

Nemesis900  05.07.2020, 09:29
@Ramuthra

Deine Änderung wurde nicht abgelehnt sie wurde nur noch nicht freigeschaltet da die Sichtung noch aussteht. Nach so einer langen Zeit würde ich mal einen Antrag auf Sichtung stellen.

Die 414 sind keine Stimmen sondern geben nur an am wie viel Byte sich die Größe des Artikels ändert.