Welches Schiff könnte das sein?

Hi, eine Frage, ist das Modell aus Holz?

4 Antworten

Naja, viel Wert wird es nicht sein. Da hat sich meiner Meinung nach jemand beim künstlichen altern etwas übernommen

Also erstens das sieht so geil aus und zweitens würde ich fast sagen es hatt etwas römisches und gleichzeitig etwas von Piraten ich weiß das das warscheinlich keine Hilfe ist aber die Zeichnungen bzw. Bilder auf dem Segel und dem Rest des Schiffes sehen sehr griechisch oder römisch aus der Rest des Schiffes wirkt von der bau art wie ein Piraten schiff

Danke für die Antwort! Das es römisch/griechisch sein soll hat @421054 auch vermutet 🤔

Kommt drauf an, wie lange du das schon hast und woher.

Das ist das Problem. Ich weiß leider quasi gar nichts darüber

@schalkerfan04

Mh, vielleicht solltest Du woanders fragen. In eine, anderen Forum oder so.. ich habe keine Ahnung 🤷‍♀️