Wiiiieee?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest es dir uch zu weihnahten von andreren verwandten wünschen

Das muss deine mutter jaa nicht wissen und wenn du die sachen erstaml hast sagt sie schin nichts dagegen.Aber du solltest deiner mutter auch sagen das es ihr ja nicht gefaallen muss und wenn du es haben willst un dselber bezahltst dann sollte sie es dir eig. Besellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich gar nicht, wenn sie die Band so sehr hasst. Ich richte mich grds. zwar nach den Wünschen derer, die ich beschenke, aber bei deiner Mutter sehe ich - aufgrund der Infos, die du gibst - schwarz. Alternativ: Weißt du, warum deine Mutter die Band hasst? Habt ihr darüber mal gesprochen? Weiß sie, warum du die Band so sehr magst? Vielleicht auch "nur" ein Generationenproblem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YumiMin
05.11.2015, 14:50

Sie meint weil ich zu besessen von der Band wäre, weil ich Bilder von den habe und Geschichten über die lese.

0

Was möchtest Du wissen?