Wii U Gamepad ist immer leer?

5 Antworten

3 - 4 Stunden ist Okay. 

Du musst in betracht ziehen dass das Gamepad gebraucht ist, also der Akku auch leicht strapaziert und ausgelaugt. 

Meine WiiU habe ich November 2014 gekauft, also schon 2 Jahre her. Mein Pad hält auch nur noch 3-4 Stunden.

Ich hab jedoch auch noch die Helligkeit des Bildschirms runtergestellt. 

wo geht das?

0
@lsfarmer

Musst in die Padeinstellungen gehen. Hometaste sollte es sein, da ist irgendwo die Möglichkeit Einstellungen vorzunehmen. Ich hab die WiiU seit ewigkeit nicht benutzt, kanns so spontan nicht sagen

0

Das sind normale Zeiten für das pad, hab mir ein größeren Akku gekauft, auswechseln ist kinderleicht

Wie ständigen Gebrauch sind 3 bis 4 Stunden sogar sehr gut.

Braucht man das Wii U Gampepad?

Brauche ich das Wii U Gamepad (also das mit dem DIsplay ) oder kann ich mir auch einfach einen Wii U Pro Controller bestellen. Möchte mir eine gebrauchte zulegen und bei der Konsole ist kein Gamepad dabei.

LG

...zur Frage

Lohnt sich die neue oder die gebrauchte Wii U?

Ich stehe davor mir eine Wii U zuzulegen. (bissl spät aber egal)

Jetzt kann ich bei Gamestop eine Neue mit Garantie oder eine Gebrauchte(keine Ahnung wie alt), die 70 Euro billiger ist bekommen.

Lohnt es hinsichtlich der Garantie die neue zu nehmen oder doch die ältere? (Geld ist nicht das Problem dabei)

Da würden dann zum Teil ältere Wii Spiele und Wii U Spiele wie Zelda und Mario drauf gespielt werden.

Was ist wohl besser?

...zur Frage

Wii U verkaufen bei Gamestop um mir Nintendo switch zu kaufen?

Wie viel würde ich bekommen wenn ich das alles verkaufe:

-Nintendo Wii U - Konsole - Mario + Luigi Bundle Premium Pack, black -Splatoon -Mario 3D world -Mario Kart 8 -Rayman Legends -Nintendo wii u Pro Controller -Gamepad Nintendo Wii U Remote Plus Mario Edition Nintendo® Wii U Rot

Ich würde mich freuen wenn ihr mir so den preis sagt (durchschnittlich wäre okay) Danke

Freundliche Grüsse

Kishan

...zur Frage

Wii U bei gamestop verkaufen- Wie viel?

Wie viel bekommt man bei Gamestop für eine gebrauchte Wii U 32 GB?

...zur Frage

Kann man Splatoon auch mit einer Wii FB zu zweit an einer Konsole spielen?

Also einer mit Gamepad und einer mit Wii Fernbedienung

...zur Frage

Was für Spiele für den 3DS?

Ich hatte vor mir einen Nintendo 3DS XL zu kaufen. Vor allem wegen Zelda aber so richtig auskennen tu ich mich da nicht. Könntet ihr mir ein paar Tips für verschiedene Spiele geben.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?