Wii u ohne gamepad spielen möglich?

2 Antworten

Es ist mit manchen Spielen zwar möglich, aber die 10€ Investution eines Ladekabel wird sich auszahlen ;-)

antonandreas
Fragesteller

Da war so ne komische wup-011 Version ladekabel kostet 40 euro

janix99  04.03.2015, 18:23

Gibt es auf Ebay für 19 Usd (16€)

antonandreas
Fragesteller
@janix99

Kannst du mir bitte ein link geben? So der Ladekabel wup-011 Version und wenn ich z.B kein gamepad habe kann ich die Wii u nicht nutzen oder?

Bei vielen Spielen geht das auch ohne Gamepad aber du kommst ohne Gamepad schon gar nicht in die Einstellungen also kannst du die Konsole nicht einrichten.