Kann man mit zwei Wii-U Gamepads mit jemand anderen zusammen spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Man kann kein Gamepad separt erhalten.

  2. Obwohl man die Konsole theoretisch an 2 Gamepads anschließen kann, würde es aber trozdem kein spiel unterstützen.

Das einzige spiel glaub ich was man mit mehereren leuten spielen kann ohne TV an ist Spin the bottle bumpies party :)

MfG MrTimmyMaus

fili132
Fragesteller

Schade ,aber Danke ^^

MrTimmyMaus  12.02.2014, 22:58
@fili132

ja :) wenn schon eigentlich die möglichkeit da ist auch 2 gamepads anschließen zu können sollte man diese auch nutzen :/ Aber trozdem super konsole :)

  • Das Gamepad wird zur Zeit nicht einzeln verkauft.
  • Laut Nintendo gibt es die Möglichkeit zwei Gamepads an einer Wii U zu betreiben, dies soll er bei erscheinen eines (oder mehrere) Spiele das Zwei Gamepads unterstützt per Update erfolgen und das Gamepad soll dann einzeln erhältlich sein, ob dies wirklich kommt ist ungewiss.