Nein das geht nicht aber du könntest hättest du jetzt doch noch ne fernbedinung wii spiele nur auf dem gamepad spielen so cals wäre das der fernseher

das wolltest du jetzt nicht unbeding wissen aber trotzdem vielleicht ganz nett zu wissen :)

...zur Antwort

also entweder stellst du in den einstellungen ein dass alle daten gelöscht werden und das gerät in die werkseinstellung zurück geht oder du kannst ganz am anfang wenn du das gerät startes deinen benutzer auswählen bzw einen neuen erstellen oder einen vom 3ds übernehmen

MfG

...zur Antwort
  1. Man kann kein Gamepad separt erhalten.

  2. Obwohl man die Konsole theoretisch an 2 Gamepads anschließen kann, würde es aber trozdem kein spiel unterstützen.

Das einzige spiel glaub ich was man mit mehereren leuten spielen kann ohne TV an ist Spin the bottle bumpies party :)

MfG MrTimmyMaus

...zur Antwort

also ich verwende noch mein board von der Wii zeit und es funktioniert noch einwandfrei bei der wii u und bei wii fit u

ich finde wii fit u super. es sind noch alle alten sachen dabei. die neuen spiele oder trainigsmethoden sind auch super. ich finde richtig super das man das spiel 31 tage kostenlos testen kann, also die vollversion.

also hättest du schon ein wii balance board dann könntest du das auch testen. steht kostenlos zum download bereit im e-shop.

MfG hoffe konnte helfen

...zur Antwort

hi

nein das geht nicht. Man kann doch keine spiele einer neuen konsole auf einer älternen konsole spielen. hättest du eine wii u und das spiel wäre ein wii spiel dann würde es klappen. wii und wii u sind ganz andere konsolen wie ps2 und ps3.

MfG

...zur Antwort

also es funktioniert nicht, dass einer auf dem gamepad zB mario spielt und der andere auf der remote luigi. das gamepad kannst du nur richtig beim einzelspielermodus benutzen. beim 2 oder mehr spieler modus benutzen alle eine wii/wii u remote und das gamepad dient dann nur als boost, also du kannst mit dem gamepad blöcke erscheinen lassen oder gegner stoppen, dass sie nichts mehr machen können.

hoffe konnte helfen

MfG MrTimmyMaus

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.