Wii nur schwarz weiß..... wie bekomme ich Farbe rein?

2 Antworten

Überprüf mal die Einstellungen des Bildschirms und die Video-/ Grafikeinstellungen der Wii.

Wenn alles richtig angeschlossen ist und das Bild auch auf Farbe eingestellt ist, sollte es nicht nur in schwarz-weiß sein.

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich die Farbe auch extra einstellen

Wie?

1
@Fritz2911

Schau mal bei den Einstellungen des Bildschirms (entweder über die Fernbedienung oder einen seitlichen Knopf) oder bei den Einstellungen der Wii, dort solltest Du auch die Farbsättigung uä. einstellen können.

Hat sich vielleicht irgendwer einen Spaß erlaubt und die Einstellungen verändert?

1

Am besten einen Fernseher mit Farbe kaufen. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Scherzkeks hab ich

0

Was möchtest Du wissen?