Bild unscharf bei Übertragung mit HDMI Kabel, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Auflösung der Wii U ist für deinen Bildschirm zu klein. Dadurch ist das Bild unscharf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration / Freelance als AWE

Wie kann ich das beheben?

0
@Jaker9000

Es ist auch nur das Spiel was teilweise unscharf ist (also alles außer Cutscenes)

0
@Jaker9000

Ich denke, dass die Wii U da einfach nicht mitmacht. Wird nicht lösbar sein.

0
@flumex

Aber früher war es schonmal scharf, also an nem anderen Fernseher

0

Wackel am Kabel und steck es mehrfach raus wenn es nur ein Wackelkontakt ist befestige das Kabel einfach damit sollte es gehen eigentlich.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ist einfach so

Ja ich hab schon mehrere Kabel probiert und auch dran gewackelt, kein Wackelkontakt...

0

Was möchtest Du wissen?