Wie/Warum kriegt man eine snatched waist?
Hey also die Frage ist ein bisschen komisch. Zuerst einmal: ich fühle mich wohl in meinem Körper und denke er ist gut wie er ist.
Ich frage mich eher, wie Leute eine snatched waist kriegen. Ich habe gelesen das Frauen einen Unterus haben und Bauchfett auch normal bzw gesund ist. Doch trotzdem gibt es viele die solche snatched waist haben.
ich weiß man kann es nicht auf Social Media vergleichen, da dort viel Fake und bearbeitet ist. Aber einige meiner Freunde z.B. haben auch so eine geformte Taille.
Ich frage mich einfach, ob es gesund ist und ob man es erreichen kann. Ich würde schon gerne ein bisschen definierter werden, doch ich weiß nicht wie und ob es gesund ist.
Ich bin im totalen normal Gewicht für mein Alter und will mir nicht irgend etwas kaputt machen oder schaden kriegen.
Gibt es Wege gesund definierter zu werden? Und muss man da viel machen? Habt ihr gute Wege? Und mache ich mir etwas kaputt oder schaden?
Und sind “snatched waist” überhaupt gesund?
Ich weiß die Frage ist komisch und kompliziert, aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!
Ist es auch so, dass es Leute mit einem ausgeprägteren Uterus gibt? Vielleicht kann mich jemand generell aufklären, was genau damit verbunden ist. Und ob das stimmt, dass man so viel unterbauchfett deswegen hat.
2 Antworten
Wenn deine Taille schlanker aussehen soll, musst du Schultern und Hüften aufbauen.
Deine Organe kannst du nicht wegtrainieren.
um einen definierteren körper zu erreichen, musst du ihn trainieren.
ganzkörpertrainings wie karate, bouldern, hiphop, boxen etc. sind ideal.
wenn der körper sich umbaut, wird der anzeiger auf der waage steigen, obwohl du schlanker und definierter wirst.
und bitte - deutsch reden. nicht jeder versteht denglisch.
dreimal bis vier mal die woche eine stunde intensives training bringt schon was.
du kannst natürlich auch im gym gezielt muskelgruppen trainieren - halte ich aber für nicht sinnvoll, weil die gegenspieler dieser muskeln und die haltenden bänder und sehnen oft nicht mittrainiert werden. das verletzungsrisiko ist sehr hoch.
Wollte jetzt mit Boxen 3 mal pro Woche anfangen. Sollte ich dann an den Tagen dazwischen noch Übungen wie sit ups oder so machen?
Habe eine Zeit lang Karate gemacht, aber nur einmal pro Woche. War nicht sehr definiert. Kann es daran liegen, dass es nur ein mal pro Woche war?