Wieviele Pizzen für einen Einstand?

5 Antworten

Eine 45cm- Pizza reicht für 3-4 Personen. Bei 25 Leuten würde ich also 7 -8 bestellen.

Ich würde bei der Größe 1/4 Pizza pro Person rechnen, das ist etwas mehr, als eine halbe Standard. Du musst die Kollegen ja nicht mästen. Evtl. eine mehr. Also mit sieben solltest du OK sein, acht, wenn du eher auf Nummer sicher gehen willst. Und wenn weg, dann halt weg.

Von den 25 Leuten essen wahrscheinlich bis zu 10 gar keine Pizza, weil sie eine Glutenallergie haben, Muslime oder Veganer sind ich würde also nur für 15 planen.

Dann würde ich auch nicht für die restlichen Leute auch nicht "Pizza satt" planen - ich denke 3 Familien-Pizzen sollten reichen.

Ich würde lieber 10 nehmen. Lieber nimmt man was mit nach Hause, falls was über bleibt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja ich würde sagen 7 Pizzen reichen völlig.

6 sollte auch reichen.

Pussy40  19.07.2022, 21:23

Die sind nicht auf Diät.

Nayes2020  19.07.2022, 21:25
@Pussy40

Hat keiner behauptet.

Aber wenn eine Familien pizza für 4 bis 5 Personen reicht.

Sollten 5 Pizzen für 25 Personen reichen.

1 maximal 2 extra mehr braucht man nicht.

Danach soll ja noch weiter gearbeitet werden und kein Koma Schlaf.

Icelady13  19.07.2022, 21:37
@Pussy40

Man muss sich ja nicht überfressen, mein LG und ich teilen uns immer eine normale Pizza, reicht uns dicke.

Icelady13  20.07.2022, 00:34
@Pussy40

Sind wir überhaupt nicht, im Gegenteil. Wir sind nach einer halben Pizza pappsatt.

Hajopay
Fragesteller

Bin mir sehr unsicher..

Nayes2020  19.07.2022, 21:27
@Hajopay

Naja eine Familie besteht aus 4 Personen. Bedeutet eine Familien pizza reicht für 4 bis 5 Personen.

Mal 5 bist du bei 20 bis 25. Da braucht man nur ein oder zwei Pizzen extra