Wie viele Herzinfarkte kann man überleben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So drei-vier, je nach Intensität, weil der Herzmuskel ja vernarbt was sich auf die Pumpleistung auswirkt.

Für etliche Menschen ist aber schon der erste Infarkt tödlich.

Unbegrenzt viele.

Aber das ist eben sehr unrealistisch. Aber da die frage ist "kann" schließt das eben Fälle ein wo die Wahrscheinlichkeit weit unter eins zu einer Trillion ist.

Da gibt es keine festgelegte Grenze, wenn du Pech hast, ist nach dem ersten Schluss, wenn du Glück hast überlebst du 20.