Wie viele E-Books bekommt man bei 2 oder 4 GB Speicher unter?

3 Antworten

Viele. Wirklich sehr sehr viele. 2gb sollten irgendwas um die 4000 Bücher fassen. 4gb entsprechend das doppelte. Also auf jeden Fall viel mehr als man realistisch gesehen gleichzeitig braucht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in einem Telekommunikationskonzern

wfwfefe
Fragesteller

Ernsthaft?

norgur  18.01.2020, 11:12
@wfwfefe

Ja, wirklich. Ich habe in meinem eBook Ordner 1936 Bücher, das sind 804mb.

wfwfefe
Fragesteller
@norgur

Haha krass.. schöne neue Welt (diesmal ohne unironischen Unterton)^^

Kommt auf die Dateigröße an. Gibt ebooks mit paar Hundert KB, welche mit einigen MB. Aber auf jeden Fall mehrere Tausend und damit mehr, als du in absehbarer Zeit lesen kannst.

wfwfefe
Fragesteller

Wirklich krass, damit hätte ich nicht gerechnet..

Auf 2 Gb passt wirklich sehr viel! Dadurch dass es sich nur um Text handelt! Also keinen großen Kopf machen, um die 2GB vollzumacheb musst du schon sehr viel lesen! :)

Liebe Grüße