Kindle was passiert, wenn Speicher voll ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bücher werden in deinem Amazon Account freigeschaltet und können jederzeit neu heruntergeladen werden.

Wenn der Speicher voll ist musst du also erst Bücher vom Gerät löschen ehe du neue auf dieses herunterladen kannst.

Elina12622
Fragesteller

sie gehören aber weiterhin mir, also über den Amazon Account oder?

ChrisCat1, UserMod Light  31.01.2023, 21:49
@Elina12622

Ja, die Bücher sind nach dem Kauf auf deinem Amazon Account freigeschaltet und solange Amazon existiert und dein Account nicht gelöscht wird hast du im Normalfall zugriff auf deine gekauften Bücher.

Elina12622
Fragesteller

Und vielleicht kannst du mir dazu ja noch was sagen: wie viel kostet da so ein Buch?

ChrisCat1, UserMod Light  31.01.2023, 21:53
@Elina12622

Kommt auf das eBook an.
Ich habe schon Preise angefangen bei 0€ bis rauf zu 50€ gesehen.

Meist kosten die eBook weniger als der Neupreis der Print Ausgabe des Buches, gelegentlich aber auch genauso viel.

Die Bücher gehören dir lebenslang.

Ich hab bei mir auch Bücher gelöscht, kann sie aber jeder Zeit nochmal runter laden.