Wieviele Dachtritte werden benötigt?

3 Antworten

Hey hast du schon mal an eine Dachleiter gedacht dadurch sparrst du dir ne Menge Geld

du brauchst natürlich noch einen Tritt genau oberhalb der Dachrinne.

also dass man von der Anlegeleiter direkt erst auf einen Tritt kommt und dann weiter auf die Dachleiter

neben oder unterhalb des kamins brauchst du dann auch noch einen Tritt als Standfläche /Arbeitsfläche

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde den zuständigen Schornsteinfeger fragen welche Tritte er empfehlen kann.

Kontakiere dein Bezirksbevollmächtigen Schornsteinfeger wie er es haben will