Wieviele beste freunde bracht man?

6 Antworten

Die meisten Menschen haben nur 1 - 2 beste Freunde! Darunter ist der eine ein Hund! Das sollte auch reichen. Alles andere ist anstrengend!

Ich finde, dass auch eine beste Freundin bzw. ein bester Freund reicht, wenn man sich auf ihn verlassen kann und alles sagen kann auch wenn es komplett daneben ist.

Es muss ein Freund fürs Leben, sein bei dem die Freundschaft vor geht und definitiv lange lange halten wird und nach einem Streit schnell die Versöhnung kommt.

Den richten Freund muss mal halt erstmal finden.

derlebensretter
Fragesteller

ja :)

und am anfang wusste man nichtmal wie gut diese freundschaft werden wird und wieviel man gemeinsam hat ;)

optimal wenn man viel zsm erlebt hat und zb auf die selbe schule ging ;)

es reicht wenn du ein oder zwei beste freunde hast und den rest nur freunde sag ich ,mal. ich hab zb auch nur eine beste Freundin, die ich schon sehr lange kenne, der ich alles sagen kann und die mich auch so akzeptiert wie ich bin. dann hab ich natürlich auch ne menge anderer gute freunde und das reicht völllig. mehr brauch ich nicht

derlebensretter
Fragesteller

sehe ich auch so :)

und ausserdem ist es dann auch egal wenn man den früheren besten freund verloren hat, wenn man einen neuen gegunden hat.

Man braucht nicht heile Freunde man braucht nur Freunde die eien so schätzen wie man ist und mur eine durch dick udn dünn gehen. Solche Freunde kann man an einer Hand abzählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
derlebensretter
Fragesteller

da bin ich bei 5 bis 10 doch extrem gut aufgestellt u d hatte viel feingefühl welche leute für mich wichtige freunde sein können..

zwat habe ich spnst nur bekannte und freunde mit denen ich weniger zutun habe aber diese wahren freunde sind doch echt klasse..

Absolut. Besser 1-2 Leute die wirklich für einen da sind wenn man sie braucht als 100 von denen es keinen wirklich interessiert wie es einem geht.

derlebensretter
Fragesteller

okay :) dann mache ich die kontaktpflege weiter so recht gezielt ;)