Wieviele Freunde haben jugendliche?

8 Antworten

Meinst du gute Freunde, chillen freunde oder so feste freunde die sie schon hatten. Jugendliche haben halt immer verschiedene freundeskreise mit mehr oder weniger guten Freunden.

Als ich vor drei Jahren noch Jugendliche war, da hatte ich 3 Freundinnen, denen ich wirklich vertraut habe, und insgesamt so ca. 10 bis 15 Leute, mit denen man nicht nur bekannt, sondern auch befreundet gewesen ist.

Ich würde sagen, dass ist eher unterschiedlich. Manche haben viele Freunde, dafür nicht so gute. Andere haben ca. 1-4 Freunde, dann aber Freunde auf die man sich verlassen kann.

Also Freunde habe ich schon viele, könnte so bis ca. 15 (und bissi drüber) gehen... Aber welche, denen ich vertraue, liegt bei 5-6 Personen. Am wichtigsten ist die beste Freundin.

Ja, das ist bei allen unterschiedlich, da kann man nicht eine pauschale Zahl sagen

Was möchtest Du wissen?