Wieviel zahlen für gebrauchte Kinderkleidung?

7 Antworten

wenn ich kein Geld habe/wenig Geld habe, dann geh ich auf Kinderbasare und Flohmärkte und kaufe dort sehr gut erhaltene Kleidung für unter € 10.- Klar wäre eine Marken Jacke toll, aber glaub mir, dein Kind erkennt den Unterschied nicht und du würdest einfach nur sehr sehr viel Geld aus dem Fenster werfen, denn nächsten Winter ist auch dein Kind raus gewachsen und s wird dann schwer sein, jemanden zu finden der dir die Jacke abkauft, denn die, die Geld haben und bereit sind so viel Geld auszugeben, die kaufen sich eine neue Jacke und keine gebrauchte. Also Finger weg

Gebrauchte Kleidung ist immer deutlich weniger Wert als Neuware. Einige sprechen im Umgang mit second-hand auch gerne von der 10%-Regel. Ich würde maximal 40 Euro dafür ansetzen.

Auch wenn sie noch sehr gut erhalten ist, höchstens die Hälfte vom Neupreis. Ich würde aber eher mit etwas weniger anfangen, dann kannst Du immer noch etwas mehr geben, wenn sie das unbedingt will. Kannst Du aber diesen Betrag nicht aufbringen, dann lass es einfach. Unter Freunden sollte es normal sein, dass man nichts fordert, was der andere nicht kann.

Wo kann ich meine gebrauchte Kinderkleidung kostenlos verkaufen?

Hi, ich habe 2 Kids,von diesen würde ich gerne meine gebrauchte Kleidung verkaufen. Auch gut erhaltene Kindersachen für meine beiden Mäuse kaufen. Wer kann mir gute Portale, Apps empfehlen. Lg

...zur Frage

Wie finde ich bei Hermes heraus, was eine erhaltene Sendung gekostet hat?

Hallo,

Ich habe den Verdacht, das mich ein Verkäufer über die Versandkosten belogen hat.

Wie kann ich herausfinden, wieviel die Sendung gekostet hat?

Ich habe die Sendungsverfolgungs-Nummer.

Das Päckchen kommt voraussichtlich in den nächsten Tagen per Hermes.

...zur Frage

Kann man seine Junhfräulichkeit verkaufen?

Kann man seine Jungfräulichkeit verkaufen & wieviel Geld würde man ca dafür bekommen ? ( und ja ich weiß das es Prostitution ist also spart euch eure Kontakte dazu! )

...zur Frage

Softair für einen Paintjob bezahlen?

Hallo ich hatte mal darüber nachgedacht Softair waffen gegen geld zu lackieren nun die frage würden leute dafür Geld bezahlen ? ( natürlich wenn der paintjob sehr gut ist) und wenn ja wieviel? freu mich schon auf antworten.

...zur Frage

Wie viel Taschengeld bekommt ihr?

Also ich (14) bekomm in der woche ca. 5€ Und darf mir dafür kaufen was ich will Geld für kleidung und so bekomm ich aber dann nocheinmal extra ~50€ alle 2-3 monate.

Wieviel bekommt ihr ?

...zur Frage

Wenn ich mir ein Anzug in Thailand maßschneidern/kaufen will , worauf muss ich achten ?

• Wieviel wird es mich ca Kosten ?

• Wo ist es billiger ? Bangkok oder Insel

• Wieviel Zeit wird benötigt dafür ?

• Die Jacke soll 2 Knöpfe haben und der Anzug soll Slim Fit sein ( eng anliegend ), aber wie wähle ich den richtigen Stoff aus ? Welche Stoffe sind gut ? :D

Mein Bruder arbeitet im Büro und trägt nur Anzüge , er sagt Schurwolle ist gut , stimmt das ?

Haben sie überhaupt alle Stoffe in Thailand ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?